Huawei P8 Lite Navigationsleiste

D

Dominic1212

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe das Huawei p8 Lite und bin damit auch vollkommen zufrieden, aber das Problem ist seit einigen Tagen sind in der Navigationsleiste nicht mehr die normalen Symbole ( ◀, ⭕, ◼ ).
Sondern da ist anstatt ein Kreis in der Mitte, jetzt ein huawei Zeichen..
Kann man das beheben?
 
Hast du vllt ein anderes Theme bei Designs ausgewählt?
 
Du kannst die Anzeige der Navigationsleiste unter Einstellungen -> Intelligente Unterstützung -> Navigationsleiste ändern.
 
Das Huawei Zeichen ist aber in der Regel nur bei gemoddeten Themes
 
Ein Screenshot wäre hilfreich. Nicht, dass am Ende die Navigationsleiste fehlt und der Huawei-Schriftzug auf dem Gerät gemeint ist ;)
 
Hatte ich bei dem P8 auch schon indem ich die Sprache umgestellt hatte. Finde es eigentlich gar nicht mal so unschön aber wenn du es weg haben möchtest, versuch mal die sprache umzustellen (bei mir war es English - canada) und dann wieder auf deutsch zu stellen. So ging das Zeichen leider bei mir auch wieder weg :)
 
Ich meine nicht den huawei Schriftzug ich werde es mal ausprobieren was ihr gesagt habt ich bedanke mich trotzdem für eure Antworten
 

Anhänge

  • IMG_20160320_133522.png
    IMG_20160320_133522.png
    1,6 KB · Aufrufe: 403
Sehe das zum ersten Mal, daher die Vermutung ;)
 
Thema wechseln und es passt wieder, wenn es dir so nicht gefällt.
Schon lustig einige Fragen hier :biggrin:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
Zurück
Oben Unten