Huawei P8 Lite nicht mehr von PC erkannt

O

Oskar1911

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich besitze seit 8 Monaten ein Huawei P8 Lite, und bissher konnte ich es immer am PC verbinden, und die Art der Verbindung über eine Schaltfäche in der Benachrichtigungs-Seite ändern. Heute habe ich mein Huawei angeschlossen, allerdings erschien diese Schaltfläche nicht, und das Handy wurde nicht vom PC erkannt. Es wurde nur geladen so wie von der Steckdose aus. Es kann durchaus am Update auf die Android Version 6.0 liegen, da ich seit der neuen Version das Handy bis gerade eben noch nicht angeschlossen hatte. USB Debugging habe ich auch ausprobiert, funktionniert auch nicht.
Ich freue mich über jegliche Hilfe,
Oskar
 
glaub seit dem update musst nach dem anschließen kurz warten , dann die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und auf Dateien drücken

und / oder anderes Kabel bzw anderen Steckplatz probieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-22-16-08-51.jpg
    Screenshot_2016-06-22-16-08-51.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 954
  • Danke
Reaktionen: Oskar1911
@Spinatlasagne Hat geklappt. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.219
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.648
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten