Huawei P8 Lite [Rom] [6.0] [C432B574] Deodex - Rooted

@Crazyschranz wo soll ich die B560 heruntergeladen können ? Bei mir sind alle Links tot.
 
#84
 
  • Danke
Reaktionen: gimli77
Tja der Link ist leider auch tot!
 
Kann es nachher hochladen ;) kann ich einfach die 560 er über die 574 flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer und hajo56
Erstmal danke, aber ich glaube du musst es von der B560 flashen
 
Und wie stell ich das am besten an ?
 
Die Update.app via Updatetool im Handy ?
 
Ja
 
@Crazyschranz Ich will dich nicht hetzen, aber kannst du bitte die Rom uploaden. Danke

Mfg Richard
 
läd gerade hoch :)

Kann die Datei nicht als update anstossen...Via Service Menü startet das handy neu und landet dann im TWRP ....
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer
Wenn du noch twrp drauf hast, musst du anders vorgehen. Und zwar erstellst du auf der SD Karte den dload Ordner. Nun kopierst du die update.app rein. Anschließend machst du dein Handy aus und drückst gleichzeitig den Power Button und die Leiser und Lauter Wippe. Und dann beginnt es auch schon.
 
Ebn leider nicht. Egal welche Kombi oder ebn service menu....es bootet immer in twrp
 
Komisch bei mir hat es so geklappt, trotz dass ich twrp habe
[doublepost=1469615892,1469613466][/doublepost]Es hat geklappt bleib einfach bei der B574. Und flash die Rom bei mir hat es geklappt. 2 Fragen bei mir ist der Root Explorer als System Anwendung installiert passt das so ? Und wo sind die K Settings ?

Mfg Richard
 
Mit TWRP kannst du kein Stock Image flashen.
Über TWRP kannst du nur ZIP flashen.

Wenn du ein Stock Image flashen willst, dann musst du aus einer update.app mittels Huawei Update Extractor die Datei recovery.img extrahieren und dann per fastboot flashen.
 
@sphakhal Ich meine auch nicht die Stock B574 sondern, dass er auf der Stock B574 bleiben kann und von der aus die B560 Deodex Rom im twrp ohne Probleme flashen kann.

Mfg Richard
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Ich hab die B574 von hier aktuell aufn Gerät und würde gern die B560 nun aber testen.
 
@Crazyschranz Dann geh einfach in twrp erstell ein Backup und flash sie
 
Ich glaube hier läufts mit den Rom`s aus dem ruder!
Der Thread gerät durch einander:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Falls jemand die B574 bereits hat und auf die B560 möchte... Einfach Dalvik, Chache, System und Data löschen dann die 560 flashen.... Dalvik/Chache löschen...Reboot :)
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.777
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.201
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten