Huawei P8 lite Softbrick Bootloader Locked

D

darkbaer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute,

Ich habe ein Update drauf gemacht und es installieren lassen, seit dem an kommt nur noch das logo von Huawei.
Ich habe versucht verzweifelt denn Bootloader zu öffnen nur ich komme nicht an meine Produck ID nummer ran.

Kann mir jemand sagen wie ich an dieses Produkt Nummer ran komme und wie ich es ohne umwege wieder zu laufen kriege. Danke
 
Die IDnummer steht doch auf der Originalverpackung:bored:
 
Bringt aber nix
 
Naja, aus deinem post wird keiner schlau!:confused2: Was hast du denn genau gemacht,welch version und so weiter. Mehr informationen wären sehr hilfreich SinglSim -Dual Sim
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.780
easyy87
E
Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.215
Qizzy
Qizzy
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Sebastian1989
S
Zurück
Oben Unten