Huawei P8 lite Startseite einstellen

para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hab seit heute das P8 light. Sehr zufrieden
Aber - bitte gibts ne Möglichkeit, so wie beim Honor 6, dass ich den Next Launcher als Startseite oder wie auch immer das jetzt heissen mag - einstellen kann ?? Danke
 
Du wirst doch schon nach der Installation/erstem Start gefragt, ob der Launcher die Startanwendung sein soll (immer oder nur einmal).

Wenn der Launcher gestartet wurde, mit einem Wisch nach oben das Menü aufrufen und Home Einstellungen wählen. Erweiterte Einstellungen -> Standard einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: para1
Erweiterte Einstellungen -> Standard einstellen.
Das war die Lösung Danke
 
Hab ich nicht (mehr): B588
 
MaxNM schrieb:
Hab ich nicht (mehr): B588
Launcher Auswahl unter Android 6/Emui 4:
Apps -> Erweitert -> Standard-App Einstellungen -> Übersicht
 
  • Danke
Reaktionen: MaxNM

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.208
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.640
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten