Huawei P8 lite Taschen und Hüllen

Du meinst das Teil von Vandot? Sind doch alles Fliphüllen, oder?
 
Ich habe mir zu erst diese Hülle im Book styl gekauft. Jedoch war sie mir in der Hosentasche zu mächtig.
Ich bin/war aber sehr zufrieden was die Optik und Verarbeitug angeht:
Handy Tasche für Huawei Flip Cover Case Schutz Hülle Etui Schale Wallet

Nachdem mir diese Tasche dann zu dick war habe ich dieses Case hier bestellt:
Huawei P8 Lite - Rubber Hardcase Schutzhülle Schutz Hülle Cover Case Gummiert

Mit diesem Case bin ich vollkommen zufrieden. Es passt perfekt und man kommt an alle Öffnungen. Durch die gummierte Rückseite liegt es azch sehr gut in der Hand und rutscht nicht mehr.
 
Ich habe mir die Original Huawei Hülle geholt.
Sie ist wirklich schön, leicht und passt perfekt. Ein Verschluss ist nicht vorhanden, das heißt sie fällt einfach zu/auf, aber das funktioniert eigentlich problemlos. Längs lässt sich das Handy aufstellen.
Einziges Manko: Ist gibt keine Ausspraung für das Benachrictigungslämpchen, also muss man immer aufklappen um zu schauen, ob es Neuigkeiten gibt.
 
Diese Tasche habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Die Aussparung könntest zur Not selber machen. Einfach mit einer Lochzange ein Loch drücken und gut ;)
 
Ich suche ehr was wie die von Otterbox, was stabileres für draußen. Hat jemand eine Empfehlung? Danke
 
drisena schrieb:
Diese Tasche habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Die Aussparung könntest zur Not selber machen. Einfach mit einer Lochzange ein Loch drücken und gut ;)

Hast du das mal ausprobiert? Ich habe die Befürchtung, dass sich dann das Leder und das Innenfutter vom "Träger" (vermutlich Plastik) löst.
 
Nein, ich habe es nicht probiert. Aber ich denke mir, dass es gehen müsste. Werde ich vermutlich noch probieren ;)
 
Dann berichte bitte mal wenn du es probiert hast. Ich bin noch etwas skeptisch.
 
Lochzange geht. Ist zwar recht hart, ist aber nur Karton, soweit ich das beurteilen kann.
Bild als Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_20160201_171058_719.jpg
    IMG_20160201_171058_719.jpg
    548,1 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Noisemare und f234k
Für Individualisten unter uns hier bei ebay gibt es die Hüllen zum selbstgestalten:
Einmal Kunstleder: Personalisierte Handy Hülle Book Flip Tasche mit eigenem Foto Druck Logo Text

Einmal Silikon: Personalisierte Handy Hülle mit individuellem eigenem Foto TEXT Motiv Silikon

Einmal Flex: Individuelle Handy Hülle individuellem eigenem Foto Motiv ELASTISCH FLEXIMBEL.

Bin ich ja totaler Fan von, von diesen Hüllen die sind echt super bedruckt, so gut das schon andere Druckservice mich fragten wo die her sei :D
[doublepost=1463489318,1463483559][/doublepost]Ich habe mir die Flex mal bestellt, für alle anderen Handys bis auf eiphone :D hatte ich immer bedruckte Hüllen von dem :)
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Hi

Ich habe mir für für mein P8 Lite folgende Hülle von Iprotect in Amazon geholt ...

iProtect Huawei P8 Lite Kunstleder Tasche im Bookstyle mit integriertem Magnetverschluss in schwarz: Amazon.de: Elektronik

jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn das Handy in der Hülle ist ich es nicht mehr "Einschalten" kann, jedoch sobald ich es nur ein paar mm rausnehme klappt es über den Power Button... hab jetzt sogar extra die Öffnung vom Powerbutton in der Hülle ein wenig ausgeschnitten, ist jedoch nicht der Fehler...

Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht und vll nen Tipp? Könnte der Magnet Verschluss schuld sein?

:huh:
 
Hallo Leute, hat jemand ne Idee es gibt auf der Seite The Stickler For iPhone 6 Plus - Stick Your iPhone To Anything ein Case was überall haftet egal auf welchem untergrund.

Gibt es sowas auch für das Huawei P8 Lite das ist schon beeindruckend wenns an Fliesen, Metallschildern oder einfach an einer Holztür haftet.
 
Ich habe für mein Huawei P9 lite die Spigen Rugged Armor und meiner Frau ihr P8 lite die Spigen Liquid Crystal. Die fürs P8 ist noch nicht gekommen. Aber ist denke ich mal Qualitativ ähnlich gut wie die für das P9 lite.
 
Moin Moin ich suche für n Bekannten von mir ein downflip Case für das P8 lite mit dem motiv vom 1 FC Köln hab mich derweil schon mal umgeschaut aber nicht wirklich was schönes gefunden gibt es n anderes Handy wo die cases auch passen

MFG und thx im vorraus
 
@kids07
das habe ich mir auch geholt, leider hat mein WLan darunter gelitten und auch der mobile
Empfang war dann störanfällig! Musste also wieder Runter vom P8lite!
Schade:bored:
 
Leider musste ich feststellen, das das GPS gestört wird, dagegen hab ich mit dem Wlan bzw. mobile Daten kein Problem. Dem entsprechend wird die Hülle beim navigieren entfernt. Kann mir das so vorstellen, das es der Metallrahmen ist, warum es zu Störungen kommt.
 
Hab mir diese Spada Back Case Hülle Hülle gekauft.
Ist ein recht hartes Plastik, aber dünn. Pass sehr gut aufs P8 lite, sodass nix wackelt.
Ist genau das, was ich eigentlich auch immer damals für mein P6 gesucht, aber nie gefunden hatte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.402
rene3006
R
V
Antworten
4
Aufrufe
2.320
this
T
ascendP6
  • ascendP6
Antworten
9
Aufrufe
22.075
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten