Huawei P8 lite TuneIn Bluetooth Audio Streaming Sendername Titel

T

TheHitel

Neues Mitglied
5
Hallo,

Wenn ich mit meinem Huawei P8L B550 mit TuneIn über Bluetooth Musik streame so wird weder Sendername noch Titel mit übertragen. Habe mit zwei verschiedenen Freisprecheinrichtungen getestet. Mit einem anderen Handy funktioniert es ohne Probleme mit den vorher genannten Freisprecheinrichtung.

Hat jemand anders auch das Problem?

Danke

Hitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bei B564 immer noch das gleiche Problem. Hat das jemand anders auch? Danke
 
Habe das Handy auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider funktioniert es immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.208
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten