Huawei P8 lite - Videos verschicken bei whats app von langer Dauer

N

Nanna1507

Neues Mitglied
0
Guten Abend
Habe mich eben hier registriert,weil ich hoffe das ihr mir helfen klnnt bei mrinen Problem mit dem Huawei P8 lite.

Ich habe das Smartphone am Samstag gekauft und in den Tagen festgestellt,dass das versenden von deneigenen Videos bei whats app, trotz WLAN, eine Ewigkeit braucht, etwa 15 min.
Ich habe schon gesucht ob ich vielleicht was falsch eingestellt habe, aber nix gefunden. WLAN erkennt er auch.
Ich kenne das nicht von den Smartphones vorher.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 
Vergleich doch mal die Grösse deiner alten (schnelleren) Videos mit den neuen, das könnte nämlich daran liegen das du jetzt Videos mit einer höheren Auflösung aufnimmst und dementsprechend natürlich auch dein armes Telefon mehr zu rechnen hat um sie in die Auflösung runter zurechnen die über WA verschickt wird.

Ansonsten könntest dir noch ein Tool besorgen was deine Down/Upload geschwindigkeit misst und dann vergleichst du die Werte einfach mit den Werten vom anderen Telefon. Kann ich mir aber nicht vorstellen das da Unterschiede sein werden, tippe stark auf meinen ersten Ansatz.

Tommi
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.188
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.700
rene3006
R
Zurück
Oben Unten