Huawei P8 lite Von ALE-L21C432B199 auf B170?

M

marilin83

Neues Mitglied
0
Hallo, mein P8 Lite hat heute auf diese Version upgedatet...wie kann ich auf die Version B170 downgraden, damit ich auf die neue ALE-L21C432B550 upgraden kann?

Hat sonst noch wer die ALE-L21C432B199 bekommen?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-14-13-02-44.png
    Screenshot_2016-04-14-13-02-44.png
    19,9 KB · Aufrufe: 620
Danke hajo56...
hab gerade gesehen, dass es auf der Huawei Homepage zu "Dual Sim" geändert wurde..
Danke trotzdem....
 
Die B199 ist wohl ein Vorbereitungsupdate, für das Single SIM Marshmallow! Die DUAL Sim - Variante, hat ja auch vor paar Wochen die B194 bekommen. Kann also nicht mehr lange dauern ;) Habe B199 auch gerade bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: marilin83
Ist die B199 jetzt für Single oder Dual?
Gibts einen Download?
 
Single, Download OTA ;) Firmware mit ungerader Zahl 1,3,5,7,9 sind IMMER für Single Sim!

Ich würde mich auch über einen Download der Update.APP vom dload Ordner freuen ... Seit 15 Uhr hat mein Handy das Update geladen mit 4KB / Sec und jetzt bei 70% - Abgebrochen -_- Jetzt muss ich mir 1-4Kb neu starten. Die Server von HUAWEI sind ja fürchterlich :O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marilin83 und muzzle
Erazor84 schrieb:
Single, Download OTA ;) Firmware mit ungerader Zahl 1,3,5,7,9 sind IMMER für Single Sim!

Ich würde mich auch über einen Download der Update.APP vom dload Ordner freuen ... Seit 15 Uhr hat mein Handy das Update geladen mit 4KB / Sec und jetzt bei 70% - Abgebrochen -_- Jetzt muss ich mir 1-4Kb neu starten. Die Server von HUAWEI sind ja fürchterlich :O


Versuch es jetzt mal gestern gings bei mir auch nicht jetzt läuft es schnell

er1973
 
  • Danke
Reaktionen: Erazor84
Ja Danke! Hatte gestern dann auch auf einmal einen 4-5MB Download ^^.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.272
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.184
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.295
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten