Huawei P8 lite Was ist das für ein Status-Icon beim Streamen? ... funktioniert nicht richtig ...

L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,
habe Version B136. Was möchte mir das Lautsprecher-Symbol oben links sagen?
Hier Symbole in der Benachrichtigungszeile ist es nicht dabei. Beim Versuch, über Wlan Audio zu streamen, taucht das Symbol auf. Und hier liegt mein eigentliches Problem, dass das Streamen immer nur ein paar Sekunden oder Minuten funktioniert und immer wieder aussetzt. Nur solange es funktioniert, ist das Lautsprechersymbol da. Bei anderen Audio-Wiedergaben läuft die Wiedergabe einwandfrei und das Symbol erscheint nicht. Mein Streamingproblem tritt mit verschiedenen Anbietern auf und hat nichts mit dem Wlan-Netz zu tun.
Danke für Hinweise!
 
Mach doch mal ein Screenshot wenn das Symbol in der Leiste ist.

Welche Apps nutzt du zum Streamen?

Bluetooth ist kein Streaming.

Hast du die StreamApp geschützt, damit diese nicht beendet wird wenn das Huawei in Standby geht?
 
  • Danke
Reaktionen: leiderahnungslos
Hier ein Screenshot vom Symbol während des streamens.
In diesem Falle bin ich einfach mit dem Google Browser auf eine Seite gesurft und habe dort den Live-Player angeklickt. Das identische Problem habe ich aber auch, wenn ich die App Audials benutze. Das Streamen läuft bei mir über WLAN. Ich muss die Apps dafür nicht gesondert schützen denn das Problem tritt oft bereits nach wenigen Sekunden auf und das Handy ist dann nicht im Standby.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-02-18-00-07.png
    Screenshot_2016-06-02-18-00-07.png
    146,6 KB · Aufrufe: 262
Auf meinem MotoG2015 läuft der Stream in Chrome.


Und über: "Listen Now" und dann auf "*** Listen to ERR directly in your default music player application via Radionomy ***" spielt er in PlayMusic ab.

Hast du Bluetooth an? Ja - dann schalte Bluetooth aus.
Beides zusammen läuft nicht sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: leiderahnungslos
Problem hat sich erledigt, da ich gerade auf B564 gewechselt bin, das Symbol nun weg ist und der Fehler auch noch nicht wieder aufgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.197
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.635
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.704
rene3006
R
Zurück
Oben Unten