Huawei P8 lite Wie Schutz vor Verkratzen der Kamera?

V

verbt

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein neues P8 Lite. Ich habe bereits eine Displayschutzfolie drauf. Jedoch finde ich keine Möglichkeit die Kamera vor Verkratzen zu schützen!

Wisst ihr eine Möglichkeit oder gibt es dafür spezielle Folien?
Wäre sehr ärgerlich wenn die gute Cam zerkraztzt beim Tragen in der Hosentasche!!!!


Danke für Antworten
 
Ich habe mir diese Schutzhülle zugelegt. Damit liegt die Kameralinse etwas vertieft, so dass kratzende Objekte nicht so leicht rankommen. Ansonsten halt immer drauf achten, dass nur das Smartphone in der Hosentasche ist und keine Schlüssel, Steine oder ähnliches (c;
 
ok...aber eine Folie oder sowas speziell für die Linse gibt es nicht oder?
 
Ist mir zumindest nicht bekannt. Wenn dann selber basteln: Aus Displayfolie einen Kreis ausschneiden und auf die Linse kleben.
 
Kann man eigentlich etwas dagegen tun, dass das Kunststoffrechteck auf der Rückseite des P8 Lite, das ja quasi die Kameralinse schützt, so dermaßen den Staub anzieht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.405
rene3006
R
ascendP6
  • ascendP6
Antworten
9
Aufrufe
22.075
ascendP6
ascendP6
PL4Y3RZ0NExHD
Antworten
14
Aufrufe
10.008
PL4Y3RZ0NExHD
PL4Y3RZ0NExHD
Zurück
Oben Unten