Huawei P8 Lite Wlan Problem

H

H3TZ3R2

Neues Mitglied
0
Hey leute,
Ich hab seit zwei Monaten das huawei P8 Lite, hatte noch nie Probleme mit dem Gerät war sehr zufrieden doch Plötzlich seit 2 Tagen funktioniert das Wlan auf einmal nicht, heißt es zeigt mir an dass ich verbunden bin aber wenn ich in die Einstellungen auf Wlan gehe und auf die Adresse gehe zeigt es mir nur "Geschwindigkeit : 1 Mbps", Bei anderen Geräten funktioniert das Wlan einwandfrei, ich frag mich warum ist es so plötzlich passiert weil ein Tag davor ging alles Perfekt, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • 2015-12-21-15-26-45-571.png
    2015-12-21-15-26-45-571.png
    26,7 KB · Aufrufe: 326
Bei mir war das auch mal so.
Habe den Router neu gestartet, danach war´s gut.
 
Ne Funktioniert immer noch nicht, bleibt immer noch bei 1 Mbps :(
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.207
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.639
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten