Huawei P8 Marshmallow - Gestensteuerung ändern??

hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeinde

Ich habe wie in der Sig zu sehen die B321 auf meinem P8. Wenn das Display aus ist kann man ja z.B. auf dem schwarzen Bildschirm ein "m" malen und der Musikplayer startet automatisch. Jetzt möchte ich aber nicht den Stockplayer starten sondern einen Eigenen. Wie geht das unter MM? Bei LolliPop hatte ich das schon erfolgreich geändert nur bei MM finde ich den Eintrag in der Systemsteuerung nicht mehr. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen???

Vielen Dank vorab
 
Servus, wenn du es noch nicht gefunden hast, gehe in die Einstellungen unter Intelligente Unterstützung -> Bewegungssteuerung -> Zeichnen
 
  • Danke
Reaktionen: G0K4R und hadis
Hi Zanty

Ich habe den Pfad für die Einstellungen heute Morgen über die HiCare App gefunden. Ich möchte mich aber trotzdem nochmal bei Dir bedanken!
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.231
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.470
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.792
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten