Huawei P8 Moonlight silver auf Chinesisch

L

liemeuller

Neues Mitglied
0
Hallo Germany, wollte mir einfach nur ein neues Handy zulegen und habe schon oft gehört das Huawei gut und günstig
ist ! Habe mir über Eglobal Center das Handy bestellt. Habe auch alles auf Deutsch umgestellt aber leider ist fast alles ständig immer auf Chinesisch. Was muss ich tun oder wie kann ich ein anderes betriebsystem drauf knallen. Alle versuche neue Firmware drauf zu knallen gehn nicht ???

Was muss ich also tun Custing ROM ?

Bitte um Hilfe !!!
 
Hallo liemeuller

So wird das nichts! Ein paar Daten werden schon gebraucht ... Bezeiichnung zB. GRA09, welche FW jetzt drauf ist zB. B370, dual oder single Sim u.s.w. Wenn Du eines hast was für den CN Markt bestimmt ist wird es schwer. Einigermaßene gepflegte Ausdrucksweise hilft auch ;-) und ansonsten lesen im Forum.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.092
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.247
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.739
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten