Huawei P8 - Nach Update verbraucht Displayentsperrung Traffic

demdudes

demdudes

Neues Mitglied
1
Moin moin,
Ich habe seit gestern Abend das neueste Update für das p8 heruntergeladen und kriege seitdem, immer beim entsperren des Bildschirms, die Nachricht das "X" kb/mb dabei verbraucht wurden.
Da ich in den Einstellungen nichts dazu gefunden habe, wollte ich mal hier im Forum fragen wieso das entsperren Traffic verbraucht.

Danke im Voraus!
 
Die Displayentsperrung verbraucht keinen Traffic. Das was angezeigt ist, ist der Traffic den den Telefon in der Zeit verbraucht hat als das Display aus war. Also alle möglichen Hintergrunddienste.
 
  • Danke
Reaktionen: demdudes
Vermutlich hast du die Funktion
Einstellungen => Datenverkehrsmanager =>Festlegen => Über Datennutzung benachrichtigen, wenn der Bildschirm gesperrt ist
aktiviert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: demdudes
Vielen Dank, das erklärts natürlich :)
 

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.347
MrSnowStorm
MrSnowStorm
S
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Tommi33
T
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.191
qinii
Q
Zurück
Oben Unten