Huawei P8 oder P9 lite?

L

leebkuchen05

Neues Mitglied
0
Halle miteinander!
Ich möchte mir ein neues Handy zu legen und wollte euch fragen, welches eurer Meinung nach besser ist das P8 oder das P9 lite? sehr wichtig ist mir eigentlich die Kamera, da ich gerne viele Fotos machen. Eine Freundin von mir hat das P8 und die Fotos haben eigentlich eine richtig gute Qualität. Vor allem beim P9 lite besorgt mich ein wenig, dass es keinen Bildstabilisator hat, ist das gravierend für Fotos oder ist das eigentlich eher für Videos relevant? Weiters hab ich noch in einigen Testberichten gelesen, dass das P8 ziemlich gute Fotos auch in der Nacht schießt.
Zuerst hab ich mir eigentlich das P9 überlegt, aber 500€ ist dann doch etwas heftig, vor allem weil ich jetzt auch schon gelesen hab, dass um die Kamera mehr tamtam ist als Können. oder was sagt ihr?
Wie sind eure Meinungen & Erfahrungen so?
Würde mich über Tipps und Anregungen freuen! :)
 
Für Fotos würde ich das P8 nehmen. Das P9 lite hat bessere Akkulaufzeit und Dual Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: leebkuchen05
Das P8 hat ein Unibody Vollmetall Gehäuse und OIS
Das P9 Lite einen Fingerabdrucksensor.
Was einem wichtiger ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leebkuchen05
Hallo zusammen,

ich möchte dieses Thema nochmal hochholen.

Hat sich jemand nochmal intensiver mit den beiden Phones im direkten Vergleich beschäftigt, auch hinsichtlich Leistung/Performance?

Während das P9 Lite ja ziemlich sicher Android N bekommt, gibt es für das P8 noch keine Infos, wenn ich mich nicht irre.. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher gering oder?

Wo stehen diese beiden Geräte hinsichtlich Performance gegenüber einem Nexus 6?

Danke & LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, zu den beiden Phones kann ich dir nicht viel sagen, aber ich denke, dass Huawei schon ein Update für das p8 rausbringt, man bedenke, dass das p7 von 2014 genauso wie alle anderen flagschiffe von 2014 ein Android 6 Update bekommen hat (ist reine Spekulation)
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
514
Planitzer
P
H
Antworten
6
Aufrufe
833
taiman23
taiman23
Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
371
Bavarian
Bavarian
Zurück
Oben Unten