Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0.1] B370 OTA

D

Devil676

Fortgeschrittenes Mitglied
115
GRA-L09C432B370 ist verfügbar :biggrin::cool2: Emui 4.0.1

Quelle: Google Übersetzer

Habe es runtergeladen und erfolgreich installiert per SDCARD Upgrade

1. Erstellen Sie einen Ordner DLOAD im Root der SD-Karte.
2. Entpacken Sie die Datei UPDATE.APP in DLOAD Ordner aus dem heruntergeladenen Archiv.
3. Trennen Sie das Telefon von Ihrem PC (falls angeschlossen).
4. im Dialer *#*#2846579#*#*, dann Software-Upgrade wählen -> SD-Karte aktualisieren.
 

Anhänge

  • IMG_20160713_103400.jpg
    IMG_20160713_103400.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 847
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HassMonsta, Shakedelic, Sayde und 5 andere
Instalation ohne Probleme. Läuft TOP
 
Hab die Beiträge zu der neuen B370 ausgelagert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant und mahd
Hat schon jemand einen alternativen Download im Angebot? Mein Russisch ist ziemlich eingerostet :).
Bin ja immer noch auf B200 und warte auf das OTA auf B321 oder B370. Manuelles Update Trauer ich mich wegen der "Grace Problematik" noch nicht.
 
dumme Frage, wie kann man denn im dialer Buchstaben eingeben?
 
*#*#2846579#*#* reicht.
wird wohl nen Fehler vom Googleübersetzer sein ;)
 
danke :thumbsup:
 
Ist das OTA oder Full?
 
Hat hervorragend funktioniert. Sogar mit aktiver Android-Verschlüsselung. Danke.
 
Der Direktdownload von AlicaFabienne ist ca. 1,6GB groß und laut Link auch als Full Update bezeichnet.
@chrhei : kamst du schon MM oder manuelles Update von LP5.0.1?
 
Dann benötigt man also eine Update.app
 
Muss jemand in die Update.zip vom DL reinschauen, der sie schon hat. Ich lade noch...
 
Ich war schon auf MM
 
Danke für diese post!

Eine frage, wird alles gewischt wann ich diese installiere?
 
Nach Installation ist alles noch da[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
update funktioniert, hab mir vorerst den werksreset gespart..
Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen verhält
 
Update hat wunderbar funktioniert. Hat jemand ne Ahnung, was für Veränderungen das Update mit sich bringt???
 
Changelog von meiner Seite her:
- UI Verbesserungen (EMUI 4.0.1)
- System Stabilität verbessert
- Sicherheitspatches von Google
- SMS LED Bug soll behoben sein
- Der Empfang soll verbessert worden sein (Ich denke neue Treiber fürs Modem)
Speziell im 4G soll der Energie Verbrauch ja sehr hoch sein.

- Huawei ID ist neu dazugekommen

Offiziell hab ich noch keinen richtigen Changelog gefunden. Auf PDA4 ist dieser auch nur schlecht übersetzt durch Google und unvollständig. :sad:
 
Kann jmd ein backup für twrp davon machen?
 

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.324
MrSnowStorm
MrSnowStorm
D
Antworten
703
Aufrufe
123.832
stephang.
stephang.
Kalioum
Antworten
30
Aufrufe
9.643
AlicaFabienne
AlicaFabienne
Zurück
Oben Unten