Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

Oh das wusste ich gar nicht :(
Meine Freundin hat das P8 als Single Sim Version und bekommt ständig neue Updates.
Ich jetzt schon seit über einem 1 Jahr nicht mehr. Habe wie o.g. ja eine Dual Sim Version und würde einfach gerne ein stabiles Update auf die EMUI 4 bekommen :(
 
Hat jemand ne Idee wie ich Android 6 auf ein Vodafone p8 bekomme? Das Update wurde schonmal angezeigt und haben es nicht gleich gemacht und jetz wird es nicht mehr angezeigt. Huawei kann nix machen weil die Software von Vodafone kommt und die sagen einfach warten aber das ist nen Dreiviertel Jahr her da passiert wohl nix mehr. Debranden möchte ich nicht. Das Gerät läuft auf der c02B194.
 
Wenn bereits vor einem Dreivierteljahr ein Update angezeigt wurde und seither nicht mehr, kannst Du gerade noch einmal solange warten. Da kommt sicher nichts mehr.

Vielleicht wäre es klug, sich direkt an Vodafone zu wenden. Oder doch die Möglchkeit in Betracht ziehen, auf die c432 zu wechseln. Ist zwar ein wenig Aufwand. Aber es lohnt sich. Auch im Hinblick auf regelmässige und schnellere Updates.
 
Vodafone hab ich heute telefonisch kontaktiert aber die können auch nix machen. Auf c432 kommt man nicht, nur c900 und das will ich nicht, ist auch nicht mein Gerät sondern in der Familie
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
136
Aufrufe
52.728
DocNo82
DocNo82
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.223
MrSnowStorm
MrSnowStorm
B
  • BillieJoe007
Antworten
0
Aufrufe
1.586
BillieJoe007
B
Zurück
Oben Unten