Huawei P8 - [OS, 5.0.0] B132 (mit EmUI 3.1)

S

Samson992

Stammgast
23
Hi
hab heute ein Update angezeigt bekommen und eben installiert, Version B132[emoji4]
Kann noch nicht viel sagen aber hab den Eindruck das es flüssiger läuft

Hats noch jemand?[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Eduard
Ich hab noch nichts...
Ein paar mehr Angaben wären noch ganz hilfreich.Ist es ein freies Gerät oder gebrandet?...
 
Ja ist ein freies Gerät

d70780a1386848ef3f706d26674202f4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: androidler1, avfreak, checker72 und 2 andere
Also ist es ein Deutschland gekauftes, nicht gebrandetes Gerät?
 
Jaaahaaaaaa
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Kurze Frage: ist dadurch (Double) Tap to Wake endlich möglich? Hätte nicht gedacht, dass sich diese Funktion als so wichtig für mich herausstellt.
 
Hab nichts gefunden
 
Link zur Datei bitte zu mir, per PN gibts auch gern ne Mail-Anschrift, falls Link nicht geht.

Ich setze die dann auf einen Server und stelle den Link hier zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99
Hat denn noch jemand das Update erhalten???
 
negativ
 
auch nix, freies Gerät Deutschland Media Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nämlich auch noch nicht, meins ist von O2
 
Hat überhaupt schon irgendwer etwas darüber gelesen,ausser hier?...
 
 
Die Firmware wird OTA verteilt, das ist Fakt. Wasserstandsmeldungen tragen zum Thema aber nichts bei. die Updates werden in Wellen verteilt, man kann es nicht beschleunigen. Sobald wir die Firmware zur Verfügung haben, werden wir sie Euch zum alternativen lokalen Update zur Verfügung stellen.
 
Mir ging es eher darum ob etwas über den Inhalt bekannt ist, nicht ob es allgemein zur Verfügung steht...Ich denke es wäre sicherlich jedem recht etwas darüber zu erfahren...
Das es verteilt wird ist fakt und wann werden wir ja dann sehen...
 
Wo wird es ota ausgerollt, hier hat bis jetzt ein einziger das Update bekommen, das ist Fakt
@Samson schau doch bitte mal unter Einstellungen/Über das Telefon/Angepasste Version, was da steht
 
So Freunde,

hier haben wir das Update B132 als Full Update für Euch.
inkl. erster Test-Erfahrungen, Installations-Anleitung etc.

Alle Einzelheiten --> siehe Link:

Huawei-Info - P8 FW B132 EMUI3.1 Full Update

Viel Spass damit :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve, Jance Armstrong, Queeky und 9 andere
Der Android-Wear-Bug ist gefixt. Bei mir gab es keinen Datenverlust, es empfiehlt sich aber in jedem Fall, vorher eine Datensicherung durchzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.326
MrSnowStorm
MrSnowStorm
haptismo
  • haptismo
Antworten
2
Aufrufe
2.094
haptismo
haptismo
burner8
Antworten
327
Aufrufe
41.539
xxBROWNEYEExx
xxBROWNEYEExx
Zurück
Oben Unten