Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Hallo zusammen !
Ich habe jetzt nur noch ein Problem und zwar wenn ich Viper starte will Viper das ich die driver installiere.Wenn ich dann auf yes drücke kommt folgende Fehlermeldung:Driver install failed.please Reboot and try again.
Hab neu versucht und es kommt das gleiche.
Hab sogar ein full wipe durchgeführt und die Rom neu installiert.Aber es kommt immer das gleiche.Hat jemand ein Fix für das Problem.
PS Viper taucht auch nicht in der Superuser App Liste auf.
Oder muss ich die Viper apk ausm Store laden?
 
Deine Probleme hören ja garnicht mehr auf ;)
Versuche mal das Update in der Viper App zu laden.
 
Das funktioniert nicht die Viper Website bleibt weiss.
 
Nein nicht der playstore der funktioniert .In der Viper Anwendung im Menü gibts eine Update Funktion .und die leitet dich an eine Website weiter die allerdings weiss bleibt.
Muss ich die Viper apk ausm Store installieren .weil sie taucht auch nicht als apk auf dem Bildschirm auf sonder nur bei den Einstellungen in den Rom extas.
 
Ah danke für den Link. Was wählt man da Super ,highoder powersaving.?
 
Hey Leute,lustig,ich habe jetzt auch ein Rechte-Problem....
Habe ich heute bemerkt und es hat vorher funktioniert.Ich wollte ein erst eine mp3 von der SD-Karte in den Gerätespeicher(genauer Gerät>System>Media>Ringtones) kopieren.Es schlägt fehl wegen "Read-only file System".Ich habe die Ordner überprüft und da steht Lesen:Ja und Schreiben:Ja!Verschieben geht auch nicht.Dann habe ich die mp3 in ogg umgewandelt,gleiches Problem.Ältere Audios lassen sich kopieren.Screenshots angefügt.Andere Dateiexplorer haben die gleiche Fehler Meldung.
Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-07-19-41-33.png
    Screenshot_2016-04-07-19-41-33.png
    63,1 KB · Aufrufe: 362
  • Screenshot_2016-04-07-19-41-58.png
    Screenshot_2016-04-07-19-41-58.png
    63,2 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2016-04-07-19-42-47.png
    Screenshot_2016-04-07-19-42-47.png
    63,7 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot_2016-04-07-19-43-16.png
    Screenshot_2016-04-07-19-43-16.png
    71,5 KB · Aufrufe: 243
Klar ich. Also bootloader einfach nochmal neu entsperren.
[doublepost=1460051815,1460051793][/doublepost]:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Hehehe...das du mir das vorschlägst.....:lol:.Nein aber mal spass beiseite,der Bootloader ist offen.Zur sicherheit habe ich das Pozedre wiederholt.Bleibt dabei!
 

Anhänge

  • signal-2016-04-07-200413.jpeg
    signal-2016-04-07-200413.jpeg
    89,4 KB · Aufrufe: 222
Vllt irgendein kopierschutz.oder Schreibgeschützt.
 
So nebenbei kannst du auf deiner SD Karte einfach einen media/audio/notification erstellen und die Töne werden vom System erkannt.
Aber was da immer mit den Rechten los ist weiß ich auch nicht. Eigentlich verliert man die ja nicht einfach so
Ich kann er leider auch nicht mehr durch testen da ich im Moment Marshmallow bastel
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Uii marshmallow wann ist fertig. Morgen?
 
Es gibt doch schon einen Thread dazu. Allerdings habe ich noch einen nervigen Bug drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Hier von dir ein threat ? Oder den allgemeinen?
[doublepost=1460054553,1460054386][/doublepost]Gib mir mal den link bitte . Interessiert mich auch .
 
@fromfuture Dann werde ich diesen weg mal probieren.Auf der SD-Karte hin-&her kopieren geht ja.So hatte ich einen defekt der SD-Karte versucht auszuschliessen.

Wird in MM auch Xframework enthalten sein?

Nehme an es ist dieser hier: [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW14 - Terra incognita
 
Was nutzt du für xposed module.?
Ich nutze xprivacy
 
Es ist im Moment nicht integriert aber kann nach geflashed werden. Im Moment frieren mir immer Apps ein und ich weiß nicht warum. [emoji34]
 
Ich nutze ausschließlich Xpriacy.Aber mit den Einstellungen hat es ja vorher funktioniert.
 
@Old_Män
Kennst du den FX File Explorer dieser kann in seinen Einstellungen die Micro SD "Disable or Enable Write Access" ob das dein Problem vorübergehend lösen kann?
 

Anhänge

  • FX_1.JPG
    FX_1.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 232
  • FX_2.JPG
    FX_2.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Old_Män

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.469
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.424
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.495
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten