Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

@AlicaFabienne Danke.Es hat funktioniert.Allerdings ist eigenartigerweise die Externe SD ist als Main bezeichnet.Was ist denn da schief gelaufen?
Und ich bin mir ziemlich sicher das auch der ES Dateiexplorer das mit den Schreib-/Leserechten beherrscht,finde es aber nicht mehr....
 
Moin,

Könnte mir jemand bitte die Recorder App extrahieren und zur Verfügung stellen!? Danke :)

N8
 
Old_Män schrieb:
@AlicaFabienne Danke.Es hat funktioniert.Allerdings ist eigenartigerweise die Externe SD ist als Main bezeichnet.Was ist denn da schief gelaufen?
Und ich bin mir ziemlich sicher das auch der ES Dateiexplorer das mit den Schreib-/Leserechten beherrscht,finde es aber nicht mehr....
Das ist bei mir ebenfalls so. Könnte es mit den Einstellungen im Menü "Speicher" zu tun haben--> Standardpfad: SD-Karte?
Ja, mit dem ES-Explorer geht es auch. Muss dort unter "Werkzeuge" aktiviert werden : "Root-Explorer".

Gruß
 
Ja,Standartpfad ist SD-Karte.Und Root-Explorer ist aktiviert.Komisch,jetzt wo ich gerade noch mal reinschaue,ist die Möglichkeit zum ändern der Rechte wieder da.Nachdem ich mit FX Explorer dran war.
Ich habe mir gerade den Screenshot nochmal angeschaut,da war die Option definitiv nicht da.Verglichen habe ich den Order "System".
Das erste was ich kontrolliert hatte war ob der Root-Explorer aktiv ist.Gerät nach jedem Versuch auch neu gestartet...!Sehr ulkig,aber jetzt läuft es.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich habe das Problem gelegentlich auch und es liegt meiner Ansicht nach am fehlenden Zusammenspiel zwischen ES und SuperSu. Bekommt ES die Rechte nicht, zeigt er auch den Root-Explorer nicht an, oder dieser ist ausgegraut.
Wegen dieser Probleme benutze ich als Zweit-Explorer ebenfalls FX, bei dem es nie Root-Probleme gibt.

Gruß
 
Das hatte ich auch gecheckt,In SuperSU war ES eingetragen und der Root-Explorer nicht ausgegraut.Das hatte ich vermutet seid Wikosigns75 sein Problem hatte.
 
@fromfuture wird dein Support bzw Entwicklung von Roms hier weitergehen
Oder wirst du dich jetzt ausschließlich mm widmen?
 
fromfuture schrieb:
So nebenbei kannst du auf deiner SD Karte einfach einen media/audio/notification erstellen und die Töne werden vom System erkannt.
Aber was da immer mit den Rechten los ist weiß ich auch nicht. Eigentlich verliert man die ja nicht einfach so
Ich kann er leider auch nicht mehr durch testen da ich im Moment Marshmallow bastel
Das war früher so, jetzt kann man auch direkt auf der SD die Ordner Notifications, Ringtones und Alarms erstellen. ;-)
 
Könnte mir bitte jemand den ROM Videoplayer extrahieren und zur verfügung stellen?
 
Dann lösche das Programm,welches dich stört!Sind die 2 Recorder Apps der KW12!Sonst nichts!
 
hallo,
ist der server down?

edit:
nun gehts wieder, nee doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zwar nicht wirklich etwas zu tun, aber ich frage trotzdem. Ich wollte eben die aktuelle Rom Flashen. Als ich aber im Recovery ein Full Wipe durchführen wollte, kam die Meldung: unable to Mount cache... Habe dies nicht einmal in sechs Jahren seit dem ich Custom Roms flashe bekommen. Hat jemand einen Rat und Sry nochmal für die Off-Tolic
 
Hat nichts zu sagen. Er wollte den Cache mounten der aber wahrscheinlich schon gemountet war.
 
Der Wipe des cache wird allerdings nicht durchgeführt. Habe fünf Minuten gewartet, aber da tut sich nichts. Bin auf dem TWRP 2.8.7.0

Werde mal das 2.8.7.1 probieren

Edit: Habe das 2.8.7.1 probiert und das gleiche in Grün. Möchte eigentlich nicht die neue Version Flashen, wenn ich nicht den Cache wipen kann.

Oder meinst du es reicht wenn ich das System usw Wipe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob cache gemountet ist. Oder mal den cache manuell wipen.
 
Kann den Cache nicht mounten. Hab ich auch schon nach geschaut.

Ich hau mir nachher deine andere rauf. Wollte eh schon mal wechseln, war aber zu faul für einen Rollback

Danke dir trotzdem
 
Hab mal wieder Lust auf Lollipop :biggrin:
Nur ein Problem... Die Ortung funktioniert nicht, es findet keinen Standort. Außer bei nur GPS :blink: was läuft da falsch?
[doublepost=1464036994,1464036922][/doublepost]Achso Gapps hab ich die aktuelle Pico Version :winki:
 
Normalerweise geht das ohne Probleme. Hast du mal im TWRP den Dalvik und Cache gewipt?
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.428
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.352
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.482
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten