Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

Es dauert nicht ewig, aber schon ne Weile! Und 10 bis 20 Min (gefühlt) sind genauso wie bei der Installation des Xposed Frameworks auf anderen Geräten voll in Ordnung. Bisl Geduld mitbringen und es wurde in den Threads auch schon erwähnt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mrLuigie
@tecalote Danke werde ich machen leider ist dies das einzige Rom nur für das P8 aber laut den reviews von den anderen denke ich mal es ist ein super Rom
 
Es ist nicht das einzige Custom Rom von Fromfuture - es gibt da noch: Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V2
Davon 2 Versionen: v1 und v2. Ich persönlich bin derzeit auf v1 (nachdem ich mit der v2 wegen Akkuverbrauch und Pushproblemen nicht zufrieden war). V1 finde ich spitzenmäßig. Fromfuture bringt "in Bälde" eine Terra Icognita basierend auf der b370 raus, die kürzlich erschienen ist. Das ist eine verlockende Geschichte für mich. Weiß noch nicht, ob ich dann wirklich wechsle, da ich wie gesagt mit der Gratitude v1 (downloadlink auch auf der ersten Seite des Threads) äußerst zufrieden bin.:biggrin:
Aber ja! Terra Icognita KW 23 ist mit Sicherheit eine Super Rom!
 
Ehm Akku+huawei= 1 tag Akku+sony=Nokia 3310. Spaß ich lade mal das andere Runter es hängt immer noch im bootlogo werde wohl mir ein tag urlaub nehmen müssen wohl heute ich gehe mal mein Chef anrufen...
 
Mal abwarten und Kaffe oder Tee trinken. Wenn es nicht starten sollte, was ich nicht glaube, dann liegts nicht an der Rom. Dann fehlt irgendwas als Vorraussetzung.
 
Also der bootloader ist unlocked und TWRP von dem Thread ist installiert also was fehlt :D
 
@mrLuigie welche Firmware hast Du zuerst gehabt?
Warst Du bereits auf Marshmallow? Marshmallow Bootloader erforderlich.. Full Wipe ist empfohlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
e30c2443cde91887470f65437d446838.jpg


Mal wieder Zeit für einen kleinen Teaser.
Ein wenig dauert es leider noch da ich noch neues entdeckt habe und ich noch odexed unterwegs bin.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Sturmhsvhsv, AlicaFabienne und eine weitere Person
Ehm das 1 Marshmellow update von Huawei aus da habe ich dann angefangen den bootloader zu entsperren hat super funktioniert dann fingen die Probleme mit dem Recovery an habe viele ausprobiert und bin heute auf das gestoßen habe es installiert und dann wollte ich das Rom von FF installieren und jetzt sitze ich hier...
 
@mrLuigie Meinst Du die b321a?
 
@mrLuigie okay.. Und jetzt startet bei Dir die KW 23 nicht. Ich würde nach TWRP gehen. Advanced Wipe, System, Cache, Dalvik und interne SD wipen (Deine Daten hast Du hoffentlich gesichert) dann neu die KW 23 flashen und abwarten, bis sie dann startet - das wird sie!
 
Daten Sichern da kann man google oder die NSA fragen nach dem Backup. Aber danke mache es gleich mal.
[doublepost=1468607714,1468607303][/doublepost]habe sehr gute Rückmeldung das andere Rom also Gratitude V2 Läuft ist nur ein wenig zu modern gerade kenne ich so nicht aber vielen dank für deine Hilfe :D
 
@mrLuigie melde Dich, wenn es mit der Kw 23 geklappt hat! :)
[doublepost=1468608673,1468607819][/doublepost]@fromfuture Gut Ding braucht Weile und das Warten lohnt sich. Danke! :thumbsup:

fromfuture schrieb:
e30c2443cde91887470f65437d446838.jpg


Mal wieder Zeit für einen kleinen Teaser.
Ein wenig dauert es leider noch da ich noch neues entdeckt habe und ich noch odexed unterwegs bin.
 
Ich hoff die neue hat dann wie die v2 Google Play music Cover im Lockscreen :D
 
  • Danke
Reaktionen: ralfkm
....und 3 D Screen mit Endlosspiegel :lol:
 
Tag zusammen.
Da die Zeit im Moment ein wenig knapp ist bei mir lade ich den aktuellen Stand meiner Home Rom hoch.
Leider sind noch kleine Bugs drin aber sie ist durchaus alltagstauglich.
Der Datenmengen Zähler funktioniert leider noch nicht und die Themen sind auch noch nicht angepasst.
Es ist gut möglich das nach einem FullWipe die Google Anmeldung nicht angeboten wird, aber man
kann sich dann in den Einstellungen anmelden.
Wenn man dirty über die Gratitude flasht kann es sogar sein das der Datenzähler geht.

Ansonsten wünsche ich erstmal viel Spaß mit der Rom und aus der Beta wird noch eine
richtige Rom. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: geurt, AlicaFabienne, PPM-Droid und 4 andere
@fromfuture Ich warte mal auf die nächste Version, wenn sie dann "final" ist. Bin ja derzeit mit der Gratitude 1 voll zufrieden. :)
 
work with p8 graul10 dual sim middle east ???????
iam on fRomtuture v 1
 
It should work. Make a Nandroid Backup before
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.457
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.381
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.488
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten