Huawei P8 [ROM][6.0] Stock Roms (prerootet)

@fromfuture Ich habe es eben geflasht. Der Callrecorder ist zwar im Dialer und man kann auch auf Aufnahme gehen und es ist auch ne Datei im Ordner record auf der externen SD, jedoch mit 0 Byte.
Der Berechtigungsmanager ist nicht zu sehen.
Beim Callrecorder vermute ich ein Berechtigungsproblem, der Berechtigungsmanager ist vielleicht nur versteckt? Vielleicht muss man da wieder irgendeine Hidden List löschen?
 
Ja der ist versteckt aber er sollte eigentlich durch die zip zu sehen sein.

ro.config.callrecord.enabled=1

Diesen Eintrag kannst du mal in der Build.prop auf 0 setzen. Vielleicht ist das ja doppelt gemoppelt.

Danach einen Neustart machen.
 
@fromfuture werde ich gleich versuchen...
[doublepost=1470596960,1470596247][/doublepost]@fromfuture Hab den Eintrag auf 0 geändert, neugestartet. Wenn ich auf Aufnahme gehe, kommt "unbekannter Fehler, Sprachaufnahme kann nicht gestartet werden" . Der Berechtigungsmanager ist nicht zu sehen...
 
Okay. Dann muss ich das mal testen aber hätte ja klappen können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@fromfuture okay, danke erstmal. Ich bin sicher, wenn es einer hinkriegt dann Du ;)
 
Aber bitte dran denken, wenn es mal passt, danke :cool2:
 
Ja Chef ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und tecalote
@fromfuture Danke :biggrin: Aber der Chef bist Du :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Servus, ich möchte gerne fragen, die Funktion "auf Werkeinstellungen zurücksetzten" im Weekly KW02 ist gleich wie nicht gerootetes Geräte oder wie? Mein interne Speicher ist leider fast voll. Mein Apps haben nur 5.1G besetzt aber die Kategorie "Verschiedenen" hat eine Größe von 4.6G! Hast DU (@fromfuture ) wahrscheinlich einen Vorschlag zu bereinigen?
 
Ja klar Werkseinstellung zurück setzen ist gleich...
Ansonsten musst mal suchen was sich so an Daten da rumtreibt. Downloads oder Themen... Irgendwas muss ja da sein. Aber die Größe des internen Speicher wird richtig angezeigt?
 
@fromfuture ich bräuchte deine Hilfe.
habe gerade dieses Stock Rom geflasht und Wipe im TWRP ausgeführt und jetzt infinite Reboot-loop....
Hast Du eine Lösung dazu? T_T

Vielen Dank im Voraus!
 
Was für einen Wipe hast du denn nach dem flashen gemacht?
 
ich glaube Wipe Data, Cache, Dalvik
[doublepost=1471353969,1471353749][/doublepost]Mein Rom war Weekly KW02 von Dir. Gibt es ein Problem, auf dem ich aufpassen sollte, wenn ich Android 5.0 ROM durch Android MM ROM flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich gerade gelesen..... könnte ich die erste Schritt (SuperSu Unroot) in TWRP_MM durchführen? (weil momentan mein P8 nicht gestartet werden kann)
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.473
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.429
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.496
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten