Huawei P8 startet nur

L

lupu24

Gast
Ich habe ein P8 und schon seit längerer Zeit schaltet es sich ab und zu einfach aus. Von jetzt auf gleich erklingt das "30Sekunden Geraäusch" und in der selben sekunde geht es bereits aus. Vorallem wenn es kalt ist und eine Zeit nicht genutzt wurde und ich es dann wieder benutzen will. Gestern war es wieder, es war aus und zeigte an dass der Akku alle ist. Habs später aufgeladen und wollte es bei 30% wieder einschalten. Aber es kam nur der hochfahrbildschirm mit dem huawei logo und danach das vodafone Logo (hab es schon so mit Vodafone drauf gekauft). Das vodafonezeichen blieb aber ewig und nach circa 5 minuten starte es erneut. So geht das schon die ganze zeit. Irgendwann ging es an und zeigte an dass alles nicht mehr wieder hergestellt werden kann. Es gab die möglichkeit die Daten zu sichern, das neuzustarten, auszuschalten oder die neusten updates zu installieren. Habe erst die Daten gesichert und wollte dann die neuen updates installieren. Es öffnete sich der Huawei eRecovery Modus mit den Feldern "Reboot", "Download new version and recovery" und "shutdown". Bei der zweiten schaltfläche für die updates, stellt das Gerät zunächst eine Verbindung zum WLan her, und sagt dann "getting package info failed" und bricht das dann ab. Was soll ich jetzt machen?
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.097
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.256
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.739
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten