Huawei P8 Tresor Funktion [erledigt]

HanutaSan

HanutaSan

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

ich habe mal die Tresor funktion getestet und dirkt mal ein paar Bilder rein gesteckt.
Vor kurzem sind dann alle meine selbstgemachten Kamerabilder verschwunden:sad:, weshalb ich jetzt auf die mega Idee gekommen bin, ab und an mal alles auf dem PC zu sichern. Die Bilder im Tresor sind noch alle da, doch ich kann sie leider nicht verschieben, bzw aus dem Tresor rausholen. Ich hätte sie gerne wieder in der normalen Galerie, da mir nur die Bilder auf meinem PC angezeigt werden.

Also weiß jemand, wie ich die Bilder wieder aus dem Tresor rausbekomme?
Wäre echt Wichtig !

Danke schonmal im vorraus:thumbsup:

[color=]Hat sich erledigt, Sorry für die Umstände. Thema kann wieder gelöscht werden[/color]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir und allen anderen Interessierten oder vllt Betroffenen die Lösung verraten?
So haben alle was davon.

Gruß mahd
 
Man kann die betroffenen Bilder/Videos etc makieren und dann wählen zwischen Entfernen und Löschen. Das Löschen habe ich gekonnt ignoriert und Entfernen klang nicht so gut fand ich.
Fakt ist aber, man muss die Dateien/Bilder etc. makieren und dann auf Entfernen klicken, als nächstes wird man dann gefragt, in welchem File man die verschieben will. Entfernen war die Lösung :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und MarkusK
Ich benutze auch den Tresor gelegentlich weil jemand mein ebay Passwort geknackt und eine OLED Fernseher verkauft hat und ich die Verkäuferprovision von 27,50 bezahlen musste hab das Geld aber zurückbekommen!

Mir ist aufgefallen das man im Dateimanager nur einzelne Dateien in den Tresor verschieben kann und wenn man mit dem Tresor arbeitet außerdem die Videos einfach durcheinandergewürfelt sind und ich unter 3500 Videos das richtige raussuchen muss! Außerdem sind die Bilder aus der Galerie danach verschwunden! Sowas von Bedienerunfreundlich gemacht das Ganze!

Kann mann das irgendwie umgehen oder muss man damit Leben?

Liebe Grüße der knofa
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
460
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
600
Ate76
A
Zurück
Oben Unten