Huawei P8 und LG G Watch

kiessling.weida

kiessling.weida

Erfahrenes Mitglied
215
Hallo und guten Tag.

Ich habe gerade meine alte LG G Watch wieder ausgegraben und versuche diese vergebens mit der Android Weare App zu verbinden.

Das normale Verbinden über Bluetooth klappt, aber nicht zur Android Weare App.

Die App habe ich schon neu installiert und die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Nichts hilft. Ich kriegs nicht gebacken. Hat da jemand einen Tipp.

Wäre schade die Uhr nicht nutzen zu können.
 
Was funktioniert denn nicht? Zeigt es keine Benachrrichtungen an oder entsteht gar keine Verbindung mit der Uhr? Ist das ein freies P8 oder gebrandet?
 
Ich kann halt keine Verbindung zur Uhr aufbauen. Über die App halt.
 
Moin. Hast du deine G Watch in der Ladeschale für das Pairing? Das war bei mir unbedingt nötig.
Ich konnte meine G Watch neulich anfangs auch nicht mit dem neuen Handy (Honor 7) koppeln, hatte dabei einen Fehler gemacht. Ich hatte es immer über die Bluetooth Einstellungen probiert und nicht über die Android Wear App. Nachdem ich die Uhr erneut auf Werkseinstellung resettet hatte (in der Ladeschale) und es direkt über die Wear App probiert hatte, ging es reibungslos. Also nicht vorher über Einstellungen und Bluetooth versuchen zu pairen.
Vielleicht hilft es dir. Viel Erfolg.
 
Der Tipp mit der Ladeschale hat funktioniert. Habe die Uhr auch vorher nicht über BT verbunden.

Danke für der guten Hinweis.

Schönen Sonntag aus Weida.
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
885
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.053
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.755
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten