Huawei P8Lite ALE-L21C432 B580 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim)

Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
280
Neue Firmware erschienen!
Huawei P8 Lite Firmware DualSim Europa ALE-L21 C432 B580 EMUI4.0
Firmware auf dem Server Huawei aber noch nicht öffentlich über OTA.
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G753/g104/v65045/f1/full/update.zip

Changelog:
Diese Aktualisierung behebt Kompatibilitätsprobleme, optimiert die Anrufleistung und verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

[Fehlerbehebungen]
Die Kompatibilitätsprobleme mit Orange Cash wurden behoben.
Das Problem, dass einige Elemente der Benutzeroberfläche falsch angezeigt werden, wurde behoben.
Das Problem, dass WhatsApp-Nachrichten nicht sofort empfangen werden, wurde behoben.

[Optimierungen]
Die Anrufstabilität in verschiedenen Netzwerken wurde verbessert.
Die Gerätesicherheit wurde mithilfe von Sicherheitspatches von Google verbessert.

[Aktualisierungshinweise]
1. Falls Probleme bei der Aktualisierung auftreten, rufen Sie bitte die Hotline des Huawei-Kundendiensts an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center, um Hilfe zu erhalten.
2. Bei dieser Aktualisierung werden keine persönlichen Daten gelöscht. Es wird jedoch empfohlen, wichtige Daten vor der Aktualisierung zu sichern.

GRUSS WOLFGANG
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Spinatlasagne
Super, danke für die Meldung!
Bis auf die gelegentlichen Probleme mit WhatsApp hat mein Lite zwar keine der angesprochenen Probe, aber alleine die Sicherheitspatches sind schon gut und ein Zeichen, das sich Huawei kümmert.
 
update erfolgreich

optisch keine Veränderung

Rest muss man abwarten :)
 
Ich habe auch das Update drauf.
Die Benachrichtigungs-LED bei Whatsapp Nachrichten funktioniert bei mir nicht mehr, wenn das Gerät längere Zeit im Standby liegt.

Update:
Nach Neuinstallation von Whatsapp funktioniert die LED wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint der Akku lädt etwas langsamer
 
Hallo irgendwie funktioniert der Link zur B 580 nicht mehr....
Auf der 584 bekomme ich Benachrichtigungen die ich nicht lesen kann, weil sie auf Chinesisch sind.
Würde gerne auf die 580 zurück
 
hab keine solchen Benachrichtigungen (bisher) bekommen - was genau stört dich als Chinamann an chinesischen Benachrichtigungen ?? :D

hab leider alle updates wieder gelöscht weil sie doch viel Platz verbrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bordeigene Musickapp hat sich auch geändert, ich kann jetzt nicht nur meine musik hören, sonder auch Chinesische Musik kaufen, leider auch auf Chinesisch
Und fas Menü suf Englisch
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.184
Burny4600
Burny4600
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.967
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.646
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten