Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maps, Locus, Navigator... Laufen fast täglich bei mir... Keinerlei Probleme
 
Ich hatte jetzt mal die Beta über TWRP geflasht und alles lief soweit prima (Kamera und Tastatur vorhanden) ich hatte allerdings Probleme mit Play Dienste, Gmail hat den Dienst verweigert. Gibt es da etwas was ich tun kann damit es rund läuft?
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
-HUGO- schrieb:
Ich hatte jetzt mal die Beta über TWRP geflasht und alles lief soweit prima (Kamera und Tastatur vorhanden) ich hatte allerdings Probleme mit Play Dienste, Gmail hat den Dienst verweigert. Gibt es da etwas was ich tun kann damit es rund läuft?
Vielleicht mal auf Werks Einstellung setzen. Oder die App bei apk mirro holen und testen. Mehr Wüste ich jetzt nicht. Außer noch die g-app Pakete über twrp drauf tun.
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Werd ich mal versuchen, EMUI5 schaut auf jeden Fall sehr gut aus.
 
Ohle76 schrieb:
Chondaux schrieb:
Werde es auch morgen noch mal Testen. War nur froh das ich noch das andere Handy dabei hatte.
Also mein Navi Programm lief ohne Probleme 2 Stunden durch ohne das mein p9 sich ausgeschaltet hat.

Danke ich habe es trozdem mal gemeldet vieleicht können die bei Huawei was aus den Logs ersehn
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Update auf Nougat. Keinerlei Bugs die mir persönlich aufgefallen sind.
 
Soweit läuft das Teil auch wirklich gut. Nervig sind nur die Sachen mit der Kalender App und der Email App.
 
Was ist mit dem Mail Programm?
Bei mir ist alles gut.
 
okadererste schrieb:
Was ist mit dem Mail Programm?
Bei mir ist alles gut.
Ich kann leider nicht alle Mails aus dem Papierkorb löschen.
 
Benutzt du Google als Konto.
Dann geh doch Mal in die Account und leere ihn da. Nicht das der Mülleimer einfach zu voll ist momentan.
 
Nein, es ist GMX. Ich kann ja neuere Mails einzeln löschen. Aber etwas über 20 bleiben einfach. Keine Ahnung, wo es hier hakt.
Hab jetzt einfach mal das Konto gelöscht und neu eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider auch nur kurz geholfen. Heute wieder eine Mail, die nicht aus dem Papierkorb gelöscht wird.
 
L09C432B330 verfügbar als Full und OTA Firmware.
 
dkionline schrieb:
L09C432B330 verfügbar als Full und OTA Firmware.
Habe noch kein Update angeboten bekommen. Wird wohl noch was dauern. Bin ja auch viel später in den Beta Test gekommen. Belgien hat bestimmt 2wochen später gestartet. Also abwarten und Pommes essen. [emoji16]
 
Bei mir noch nichts zusehen :)
 
Bei mir auch nicht
 
Hier auch noch nix.
 
Bei Twitter findet man vieles darüber das es es das final sein soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.385
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten