Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vll mal neustarten das Gerät.
 
300'00 sind es max und 100 bereits belegt.
 
Jo, bei mir hat es gerade geklappt (war kein Beta-Tester). Die Kontingent-Meldung kam nicht mehr in der HiCare App und ich wurde in die Update App umgeleitet in der der Download und Installation erledigt wurde.

Echt ein super Update. Endlich vernünftige Benachrichtigungen die man mit Anklicken statt Wischen auswählen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Mal ne Frage. Wie läuft das denn jetzt bei den betatestern? Glaube kaum das es reicht die Betaapp zu löschen.
 
@ wemsinho, hast du automatisch angezeigt bekommen? Oder manuell in der Hi Care app gesucht?
 
bei mir hat es gerade aug geklappt war auf 182 update 360 (kein Beta-Tester)
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Mal einer nen Screen von euren Telestats bzw Sicherheitspatch...Kernel....etc ?
 
Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20170105-140136.png
    Screenshot_20170105-140136.png
    37,9 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_20170105-133638.png
    Screenshot_20170105-133638.png
    59,3 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Na endlich nach gefühlten 100 versuchen auf den Hi Care Updat e Buzzer zu drücken läuft das Update.
 
Am laden, btw, Updateprogramm ist weg richtig? Also nur hicloud?
 
Updateprogramm noch vorhanden aber das Update klappt nur via HiCareApp :)
 
Ok nochmal downgrade und Upgrade durchgeführt, problemlos. Ja, die B360 wird nach dem Einrichten sofort angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Mal sehen ob das P9 denn noch auf 7.1.1 aktualisiert wird.
 
Simon G. schrieb:
Mal sehen ob das P9 denn noch auf 7.1.1 aktualisiert wird.
Bin ich auch Mal gespannt.
Oder eine Huawei eigenes OS [emoji6]
 
Geil man endlich na dann allen noch weiter viel spass
Das ja wahbsinn mit Drawer
 
Die Frage ist aber wirklich relevant. Mit dem was die Tester machen sollen
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@Huawei die PN ist raus.


Laut Support Chat sollen die logs noch nicht gelöscht werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.385
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten