Huawei P9: Android 7 Nougat Update verfügbar

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.143
Besitzer des Huawei P9 können seit heute auf Android 7 Nougat updaten, allerdings vorerst nur über die HiCare-App. Doch berichten viele Nutzer davon, dass sie nicht updaten können, da das Kontingent ausgeschöpft sei. Allerdings ist dieses mögliche Update ein sicheres Zeichen, dass bald alle Huawei P9 Besitzer das Update bekommen werden.

Teilnehmer des Beta-Programmes von Huawei konnten bereits kurz vor Weihnachten eine Version von Android laden, welche sehr nach der finalen Firmware Version auf Basis von Android 7 Nougat aussah, nun scheint Huawei sich bereit zu machen das Update für alle P9 Besitzer zu veröffentlichen.

Um das Update runterzuladen muss man die HiCare-App öffnen und sein Glück versuchen. Momentan ist die Anzahl der Downloads wohl noch limitiert, damit die Server nicht in Flammen aufgehen. Alternativ kann man auch einfach abwarten, bis Huawei das Update über das Android Updateprogramm an alle User pusht.

Eins ist sicher, Android 7 und EMUI 5 sind in Kürze für alle P9 Besitzer erhältlich. Das Huawei P9 ist das Top Gerät von Huawei und mit seinen über 10 Millionen verkauften Modellen ein absoluter Erfolg.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/huawei-p9-android-7-nougat-update.811735/"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Huawei P9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Galaxy S7: Nougat-Update kommt voraussichtlich im Januar!
Samsung Galaxy S8: Markteinführung im April?
Nvidia Shield TV: Leistungsstarke TV-Box mit 4K HDR


[newsquelle]https://www.mobiflip.de/huawei-p9-nougat-update/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Huawei-P9-Testbericht9.jpg
    Huawei-P9-Testbericht9.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 2.741
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Seavers11 und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.054
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.974
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten