Huawei P9 - Antworten im Lockscreen

C

clemon

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi,

ich hatte vorher ein Galaxy S6 und bin vor ca. 1 Woche auf das P9 umgestiegen. Was ein Segen. Alleine die Akkulaufzeit. Hammer.

Was mir aber fehlt ist folgendes: Beim Galaxy konnte ich auf dem Lockscreen eine Meldung (Whatsapp-NAchricht, Hangout, Mail, etc.) nach unten ziehen und dort Aktionen ausführen (Antworten, Archivieren)

Kann ich das beim P9 irgendwie einstellen, dass es auch funktioniert?

Die Statusleiste kann ich auch nicht runter ziehen, wenn der Lockscreen gesperrt ist.

Vielen lieben Dank im Voraus,
clemon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenne ich, würde mich auch mal interessieren ob/wie das funktioniert.
 
Von Hause aus nein.
Emui macht das nicht. Man muss erst durch wischen die Anwendung Öffnen.Ob eine app das schafft kann ich nicht sagen.
 
jepp , NILS APP herunterladen , dann funktioniert es .
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.735
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten