Huawei P9 - Auf SD-KArte kopierte Videos werden immer zuerst angezeigt in der Galerie

bjoerner

bjoerner

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo,

ich habe meine alten Bilder aus dem Google Drive zurück kopiert, ebenso die Videos. Bei den Bildern ist alles in Ordnung. Die Reihenfolge passt. Bei den Videos sind immer die zuletzt auf die SD-Karte kopierten in der Galerie die ersten.

Sprich wenn ich zuletzt ein Video von 12-2014 heute auf die Karte kopiere, wird auch dieses Video zuerst in der Galerie angezeigt.

Wo liegt der Fehler?
 
Gehe auf Videos und unten links kannst du die Sortierung ändern
 
Danke.

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Habe nun die Videos direkt ohne Telefon auf die SD Karte kopiert.
Nun stimmt das Datum der Erstellung der Datei und alles ist richtig sortiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.737
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten