Huawei P9 DUAL SIM aus Österreich / Gold Member VIP Service

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Also, meine Entscheidung für das Huawei P9 DUAL-SIM (EVA-L19) ist gefallen. Derzeit tendiere ich zwischen den beiden Shops:

1.) Huawei P9 LTE Dual SIM titanium grey
2.) e-tec.at / Smartphones / HUAWEI P9 32GB, LTE, Dual Sim, titanium grey

Beim ersten kann ich einen einjährigen Geräteschutz dazu buchen. Beim zweiten Händler bekomme ich dafür das HUAWEI A1 Fitness Band im Wert von Euro 49,90 € kostenlos dazu. Wie sind ggf. Eure Erfahrungen mit den Shops? Die Bewertungen auf Geizhals sind super.

Nun bietet Huawei ja diesen Gold Member VIP Service über die HiCare-App und das Huawei ID Konto an. Greift das auch, wenn ich das Gerät in Österreich kaufe/bestelle?
 
Zumindest lässt es sich aus Deutschland aktivieren. So bei mir. Der Händler von welchem ich es habe, meinte Garantie sollte in Deutschland kein Problem sein. Andernfalls wende ich mich direkt an den Händler.
Ich war noch nie so zufrieden mit einem Smartphone wie dem P9 Dual Sim. Und ich hatte schon etliche.

Händler war Sevenrabbits.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.314
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.688
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
690
mocototo
M
Zurück
Oben Unten