Huawei P9 - [EMUI 5.0/Android 7.0] Beta Leak der Nougat Firmware

Gehen bei euch von der Kamera aufgenommene Videos?
 
Habe eben mal ein kurzes Testvideo mit der Kamera aufgenommen und abgespielt, keine Probleme.


Andere Sache: Entsperren per Fingerabdrucksensor dauert jetzt deutlich länger
[emoji57]
 
Was wohl Probleme machen soll sind Slow Motion Videos.
 
Bei mir steht leider "Videowiedergabe nicht möglich", leider auch bei den Demovideos schon. Ich hatte schon Factory Reset gemacht.
 
Da hilft wohl nur der Downgrade. Das kann man laut XDA indem man die EVA-L09C432B136 Full Firmware herunterlädt, extrahiert und die Ordner sowie die Update.APP in den dload Ordner tut und dann via Service Menu das "Update" anhaut. Die Dateien von der N Firmware natürlich vorher löschen.
 
ok, jetzt geht´s. die zugriffsberechtigung kam recht spät. jetzt muss ich nur noch die kontakte irgendwie mit google syncen.
 
Kontakte Sync ist kaputt in der Firmware
 
Ok, dann brauche ich ja wohl nicht zu testen ob man Downgrade kann! :)
 
Ein Test schadet nie, wäre interessant für Leute die noch überlegen sich das Update zu laden :p
 
MoervYO schrieb:
Kontakte Sync ist kaputt in der Firmware

Urggh, die Sync funktioniert nicht? Das ist natürlich übel. Shit.

Wenigstens flutscht der Fingerabdrucksensor jetzt wieder. Finger einfach noch mal neu gescannt.

Edit: doch nicht. In den meisten Fällen doch deutlich langsamer. Werde wohl wieder downgraden
 
So, erster Downgrade versuch würde schonmal abgebrochen!
 
Also Kontakte Sync geht bei mir!
 
@J.arr auf XDA meinen manche es sei kaputt und bei manchen geht es.
 
Wow, wenn Huawei da jetzt schond ran arbeitet könnte es diesmal schon anfang Herbst so weit sein und zeitlich ähnlich wie die Nexsus-Updates erscheinen. Das wäre mega.

Abwarten.
 
@mcfire mit der Firmware via dload Ordner? Die Firmware muss ja vorher extrahiert werden MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Das ist klar! Lief auch bis ca. 50% durch dann kann "fail". Werde es aber nochmal versuchen!
 
Jemand bei XDA meinte auch er hätte das via HiSuite wiederherstellen können. Da gibt's ja ne Menüpunkt zum Software neu aufsetzen.
 
Werde ich auch mal versuchen!
 
Bin gespannt ob es klappt. Bin ja noch auf MM :D
 
Also via HiSuite sagt er mir das alles ok sei, ein wiederherstellen nicht nötig.
Aber ich teste einfach mal weiter. Werde auch mal die B166 testen.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
26
Aufrufe
2.926
BomberGermany
B
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
634
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.580
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten