1. Dad1, 05.01.2017 #1
    Dad1

    Dad1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, lade gerade das EMUI 5.0 Update runter. Sind 2,28 GB. Bin mal gespannt was das gibt. Habe ich über die HiCare App angestoßen. Download hat keine 5 min. gedauert.
    Gruß Dad

    Nachtrag, hat alles ganz super hingehauen. EMUI 5.0 und Android 7.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017
  2. Nichtskoenner, 05.01.2017 #2
    Nichtskoenner

    Nichtskoenner Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich bestätigen, was interessant ist, dass ein Quote von 300.000 angezeigt wurde. Bei mir waren schon 299.896 belegt
     
  3. Christian64, 05.01.2017 #3
    Christian64

    Christian64 Neuer Benutzer

    Bei mir ist auch alles ohne Probleme gelaufen!
     
  4. Black-Roses, 05.01.2017 #4
    Black-Roses

    Black-Roses Android-Hilfe.de Mitglied

    Ebenfalls grade angeworfen...
     
  5. bjoerner, 05.01.2017 #5
    bjoerner

    bjoerner Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal sehen ob man von der B182 auch auf die b360 kommt.

    Edit: ja geht, gerade bekommen.
     
  6. ses, 05.01.2017 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

  7. anil44, 05.01.2017 #7
    anil44

    anil44 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ses,

    Bin eben dabei, wird gerade heruntergeladen.
    Konnte es kaum abwarten, bin echt gespannt.
    Wenn ich Fehler finde melde ich mich.

    Gruß,
    Anil
     
  8. dkionline, 05.01.2017 #8
    dkionline

    dkionline Android-Lexikon

    Sorry, aber 3 Threads zum gleichen Thema? Open Beta wie gesagt, max 300'000 User momentan möglich.
     
    Crazyschranz bedankt sich.
  9. anil44, 05.01.2017 #9
    anil44

    anil44 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend dki,

    Schön jetzt wissen wir du kannst bis 3 zählen, aber ich hab keine beta, Vollversion.
    Falls was doppelt gepostet wird stirbt keiner war bestimmt nur nett gemeint.

    Ich hab keine open beta, Huawei blog hat es auch heute gepostet

    Gruß,
    Anil
     
  10. Atze04, 05.01.2017 #10
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Hab gerade mein neues P9 angemeldet und zack, gerade noch kurz vor den 300.000 das Update ergattert...
     
  11. -HUGO-, 05.01.2017 #11
    -HUGO-

    -HUGO- Android-Experte

    Hier in Österreich geht gar nichts.... heute Morgen wurde das Update in HiCare noch angezeigt, allerdings keine Kontingente mehr verfügbar und jetzt kein Update verfügbar.
    Echt super...
     
  12. vascodagama1971, 05.01.2017 #12
    vascodagama1971

    vascodagama1971 Android-Experte

    Ja aber in Deutschland ist es auch nicht bei jedem verfügbar, habe auch noch nichts angeboten bekommen
     
  13. avfreak, 05.01.2017 #13
    avfreak

    avfreak Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich habe die Threads zum Thema zusammengeführt.

    Wie üblich wird das OTA in Wellen verteilt. Die Verteilung lässt sich nicht pushen, momentan wird es sowohl in HiCare wie im Updater angeboten. Letzteres war bei mir heute der Fall.
     
    okadererste und Ohle76 haben sich bedankt.
  14. Atze04, 05.01.2017 #14
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Hab meins auch über die HiCare App bekommen, in der normalen Updateapp war nichts angezeigt...
    [​IMG]
     
  15. dkionline, 05.01.2017 #15
    dkionline

    dkionline Android-Lexikon

    Sonst wäre es ja nicht limitiert, dann hättest 2 Wochen gewartet bis du es offiziell bekommst. Bei der Open Beta wird alles im Hintergrund geloggt, so das es niemand merkt. Im Kernel usw. Aber egal jetzt, ich find das Update klasse, alles was smooth und gut gestaltet. Ist zwar einiges verändert und auch entfernt worden, aber man kann zufrieden sein, was sie geleistet haben. Die letzten Punkte werden sicher irgendwann umgesetzt oder halt per Custom Rom installiert. Es geht nicht alles, was vielleicht 100 von 10Mio gerne hätten.
     
    Ohle76 bedankt sich.
  16. Malifaux, 05.01.2017 #16
    Malifaux

    Malifaux Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist auch alles ohne Probleme gelaufen! Der Smooth und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Läuft bisher flüssig, Mein fav. Apps starten alle einwandfrei.
     
  17. vascodagama1971, 05.01.2017 #17
    vascodagama1971

    vascodagama1971 Android-Experte

    Ok, habe in der Hi Care app im falschen Reiter geschaut, habe es auch gehabt, ist installiert für die Frau ebenso, jetzt werde ich es zurücksetzen und frisch einrichten. Sieht aber schon mal gut aus.
     
  18. Kalivan23, 05.01.2017 #18
    Kalivan23

    Kalivan23 Neuer Benutzer

    Wo genau muss ich in der hi Care App schauen?
     
  19. Ohle76, 05.01.2017 #19
    Ohle76

    Ohle76 Erfahrener Benutzer

    [​IMG]

    Schau Mal da nach viel Glück
     
  20. Kalivan23, 05.01.2017 #20
    Kalivan23

    Kalivan23 Neuer Benutzer

    Top Danke. Bin der 299217
     
    vascodagama1971 und Ohle76 haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. EVA-L09C432B360

    ,
  2. EVA-L09C432B360 dload

    ,
  3. huawei p9 eva-l09c432b360 download