Huawei P9 EVA-L09C432B360 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA wird verteilt

Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi, lade gerade das EMUI 5.0 Update runter. Sind 2,28 GB. Bin mal gespannt was das gibt. Habe ich über die HiCare App angestoßen. Download hat keine 5 min. gedauert.
Gruß Dad

Nachtrag, hat alles ganz super hingehauen. EMUI 5.0 und Android 7.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, was interessant ist, dass ein Quote von 300.000 angezeigt wurde. Bei mir waren schon 299.896 belegt
 
Bei mir ist auch alles ohne Probleme gelaufen![emoji106]
 
Ebenfalls grade angeworfen...
 
Mal sehen ob man von der B182 auch auf die b360 kommt.

Edit: ja geht, gerade bekommen.
 
Hey ses,

Bin eben dabei, wird gerade heruntergeladen.
Konnte es kaum abwarten, bin echt gespannt.
Wenn ich Fehler finde melde ich mich.

Gruß,
Anil
 
Sorry, aber 3 Threads zum gleichen Thema? Open Beta wie gesagt, max 300'000 User momentan möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Nabend dki,

Schön jetzt wissen wir du kannst bis 3 zählen, aber ich hab keine beta, Vollversion.
Falls was doppelt gepostet wird stirbt keiner war bestimmt nur nett gemeint.

Ich hab keine open beta, Huawei blog hat es auch heute gepostet

Gruß,
Anil
 
Hab gerade mein neues P9 angemeldet und zack, gerade noch kurz vor den 300.000 das Update ergattert...[emoji16]
 
Hier in Österreich geht gar nichts.... heute Morgen wurde das Update in HiCare noch angezeigt, allerdings keine Kontingente mehr verfügbar und jetzt kein Update verfügbar.
Echt super...
 
Ja aber in Deutschland ist es auch nicht bei jedem verfügbar, habe auch noch nichts angeboten bekommen
 
Ich habe die Threads zum Thema zusammengeführt.

Wie üblich wird das OTA in Wellen verteilt. Die Verteilung lässt sich nicht pushen, momentan wird es sowohl in HiCare wie im Updater angeboten. Letzteres war bei mir heute der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Ohle76
Hab meins auch über die HiCare App bekommen, in der normalen Updateapp war nichts angezeigt...
4505ecdb28ab398e1431effaa0cfaab8.jpg
 
Sonst wäre es ja nicht limitiert, dann hättest 2 Wochen gewartet bis du es offiziell bekommst. Bei der Open Beta wird alles im Hintergrund geloggt, so das es niemand merkt. Im Kernel usw. Aber egal jetzt, ich find das Update klasse, alles was smooth und gut gestaltet. Ist zwar einiges verändert und auch entfernt worden, aber man kann zufrieden sein, was sie geleistet haben. Die letzten Punkte werden sicher irgendwann umgesetzt oder halt per Custom Rom installiert. Es geht nicht alles, was vielleicht 100 von 10Mio gerne hätten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Bei mir ist auch alles ohne Probleme gelaufen! Der Smooth und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Läuft bisher flüssig, Mein fav. Apps starten alle einwandfrei.
 
Ok, habe in der Hi Care app im falschen Reiter geschaut, habe es auch gehabt, ist installiert für die Frau ebenso, jetzt werde ich es zurücksetzen und frisch einrichten. Sieht aber schon mal gut aus.
 
Wo genau muss ich in der hi Care App schauen?
 
Top Danke. Bin der 299217[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971 und Ohle76

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Vikkentii
V
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.374
okadererste
okadererste
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.520
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten