Huawei P9 EVA-L09C432B360 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA wird verteilt

Das mit den Musik-Playern ist doch einer der Bugs, der mit B361 behoben werden soll, so weit ich das verstanden habe...
 
Nein.
Bei manchen Apps war die Schrift weiß und das auf weißem Hintergrund was ein wenig schwer zu lesen war
Das Problem war bei poweramp nicht . Da man da die Farbe einstellen kann.
Was gemeint war ist das kein Sperrbildschierm bedienfeld da ist ,wenn man es nicht aktiviert hat ,im Menü von poweramp.
 
Achso. Ja gut. Also es stimmt aber. Bei Spotify gibt es nun das Album-Cover nicht mehr im Sperr-Bildschirm. Steuern lässt sich Spotify aber trotzdem.
 
Hat jemand eine Info wann die L019 Dual Sim Geräte dran sind? Oder hat schon einer hier Nougat auf dem L019 bekommen?
 
Laut xda gibt es flashbare Firmwares der B360 für das L19.
 
B360 L09 OTA wird seit heute in Österreich verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Bleibt hier bitte beim Thema und macht für eine B360 fürs EVA-L19 ggfs einen eigenen Thread auf. Danke!
 
Na endlich hab ich auch die B360 [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Hat es in Österreich schon jemand bekommen???

Ich hab EVA-L09C150B180... hat das noch jemand??? Hab ein ganz aktuelles "blaues" P9... seit Freitag neu in Betrieb! :blink:
 
Ich habe es endlich drauf, seit 12 Uhr ca. war es verfügbar.
Ich hatte heute Morgen geschaut, da war noch nichts.
Mein vorheriges System L09-C432B182, jetzt ist es die B360.
 
Das einzige was mir übel aufstößt ist das sie die B360 verteilen und nicht eine neueres build wegen sicherheitspatch. Schon etwas traurig.
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Ich hab die Firmware jetzt auch per OTA erhalten über HiCare. War vorher auf B182.
Was mich ein bisschen stört ist, dass Spotify nicht mehr auf dem Sperrbildschirm erscheint. Aber wenn das eh mit dem nächsten Update behoben ist, halb so wild.
Ich finds super dass das Multitasking jetzt viel näher am Android Original ist. Das unter Emui 4 hat mir nicht gefallen.
Außerdem find ich die neuen Toggles im Benachrichtigungsfeld gut.
 
Ohle, überwerte diesen Sicherheitspatch doch nicht immer so. Wenn man normale Apps aus dem PlayStore installiert usw. kann einem auch nichts passieren. Und auch bei dir wird demnächst das Update auf 361 folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Für das L19 Dual Sim wird auch die B360 über HiCare ausgerollt. Sind 10000 Plätze freigegeben. Werde aber damit noch warten. Habe keine Lust auf schlechte Akku Laufzeiten, wie einige davon berichten. Mal schauen was hier die User sagen die es nicht abwarten können.[emoji3]
 
edit: sorry, war falscher Bereich.
gelöscht da ins p9 plus gehört
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Vikkentii
V
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.374
okadererste
okadererste
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.520
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten