Huawei P9 EVA-L09C432B360 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA wird verteilt

Jetzt auch ganz offiziell von Huawei

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei und svesch67
Und noch was neues gefunden
Screenshot_2017-01-12-22-11-47.png


Hatte ich beim stöbern gefunden. Deswegen keine Links von mir
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei
Ist der selbe Text wie b360
Wo hast du die gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
B361 find ich nichts im FirmwareFinder mhm
 
Gewisse kommen nur, wenn du in den Einstellungen OTA-Updates aktivierst.
 
Was genau muss man aktivieren um die B361 zu bekommen?
 
Black-Roses schrieb:
Was genau muss man aktivieren um die B361 zu bekommen?
Um die b361 zu bekommen musst du Geduld aktivieren. Wenn sie den freigeben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Das war auf Post 166 bezogen, ich dachte da gibt's vielleicht einen versteckten Menüpunkt um die 361 zu erhalten.
 
Bitte beim Thema bleiben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei und Olli von G
bin Telekom Nutzer, gestern war noch irgendwo im Menü der Punkt WLAN Call.... ich finde ihn nicht mehr, kann mir jemand sagen wo dieser versteckt ist oder ob die Funktion deaktiviert wurde ? Bin ratlos und ja, alles ist bei der Telekom freigeschaltet:confused2:
 
Einstellungen->Mehr dort befindet sich als letzter Punkt Wlan Anruf...
ef0932099920d0686bbe464143d09f61.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
Das gibt´s nicht, der Punkt ist definitiv nicht mehr vorhanden ?!

OK, nach einem Neustart war er wieder vorhanden... merkwürdig. Werde WLAN Call ab morgen für drei Tage ausgiebig im Ausland testen dürfen.. als Back-up habe ich vorsichtshalber mein iPhone dabei.
 
Ich denke mal die "Final" ist noch sehr buggy, man hätte vielleicht warten sollen anstatt einen Wettbewerb draus zu machen...
 
@Atze04 - du magst recht haben mit deiner Annahme, dass die nun verteilte "Final" Version noch ziemlich buggy ist.

Ich habe aber bei anderen Anbietern schon wesentlich schlimmere erste Versionen einer neuen Android-Version erlebt. Da ist die hier vorgelegt B360 mal gar nicht so übel.

Ich denke auch, das ein Beta-Test so ausgiebig er ist, nie alle Fehler ausmerzen kann. Viele Fehler treten wohl erst auf, wenn das System an die Masse der User geht. Dann kommen plötzlich viele Konstellationen aus Anbieter und Apps dazu, die Probleme verursachen, die vorher gar nicht vorhanden waren, weil manches garnicht genutzt wurde.

So frage ich mich warum ist bei D1 und D2 VoLTE als Einstellung vorhanden und bei mir mit O2 nicht? Aber die Störungsmeldung an O2 geht gerade raus.

Die Version von Nougat wird wohl erst dann 100% Top sein, wenn Android 8 vor der Tür steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Ich mag Huawei, keine Frage, aber sie sind bekannt für ihr Update-Chaos.
Ich selbst hab kaum Probleme, nur der Akku hat mal rumgezickt aber scheint sich erholt zu haben. Empfang ist top, das System läuft hervorragend und die Bilder gefallen mir auch. Die meisten Probs machen eh die Apps, weil sie noch nicht angepasst wurden (oder kaputt geupdatet werden ala Android-Hilfe [emoji6]).
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und merlin2100
Bei der AH App 100% Zustimmung.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Das ist schon so. Sind Inhalte in B360 noch in hw/eu, wandern diese in B361 ins System. Also alles noch Beta Umstellungen, die in der offiziellen nicht verändert wurden. Die werden erst jetzt verschoben, nachdem die Stabilität nun gut ausschaut.
 
WLAN-Anruf war bei mir eben übrigens auch verschwunden. Nach einem Reboot wieder da. Da ist definitiv noch etwas buggy an der Stelle.
 
Habe gerade die B361 über Firmware Finder Runtergeladen kann ich die ohne Probleme instalieren mein gerät ist ein freies Gerät ohne Root aktuelle Firmware ist L09C432B182,Kann mir da jemand Weiterhelfen????:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.381
okadererste
okadererste
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten