Huawei P9 Firmware Update

Ja hab eh noch sehr wenige Daten auf dem Gerät und da kann ich die über den PC sichern.
 
Servus! Gibt es hier nun eine andere Variante da die B161 nicht mehr zum Download verfügbar ist .....


Korrigiere hab soeben einen Link gefunden der noch aktiv ist...

EVAL19-C432B161_update.zip

Oder doch nen anderen Weg gehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja lange die B130 oben hatte und kein Update bekommen habe, wollte ich es dann auch manuell machen, aber dann hab ich mich doch per E-Mail an Huawei gewandt und ihnen die IMEI gegen und sie meinten dann, dass ich in ein paar Wochen eins bekomm. Es hat dann doch etwas gedauert und ich hab dann das Update auf die Version B136 bekommen und gleich nach der Installation hab ich das Update auf B182 bekommen.
 
@Crazyschranz welche Version hast du
 
Suche für jemanden und der hat die L19C432B130
 
Gracia ! Die Reihenfolge ist noch ein wenig wirr :)
 
Warum?
Erster Link ist die 136. Nimm den und du bekommst nach dem installieren gleich drauf die 182.
Zweiter Link ist die 182. Wenn du gleich hoch springen willst.
Es gibt Leute die der Reihe nach installieren wollen und aber dauert es so zu lange und springen oder besser gesagt überspringen einzelne Versionen.
Ich bin einer der nach einander installiert.
Der dritte Link ist eine Hilfe wenn du oder jemand anders eine Version sucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
@okadererste Nacheinander ist sicher besser ja. Ich hätte es ja auch manuell gemacht, aber da die von Huawei Austria gemeint haben, ich würde es in ein paar Wochen kriegen, hab ichs gelassen und gewartet. Ging zwar etwas länger aber dafür hab ich jetzt auch gleich die B182 oben und bin somit auch auf dem neuesten Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Sollte vielleicht auch erwähnt werden dass ihr Provider im Ausland verwendet. Sonst bekommt ihr falsche oder nicht hängt korrekte Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Das sollte aber keinen Einfluss haben, ob Ausland oder nicht, natürlich ausser der Beta, aber sonst mit der C432 eigentlich kein Problem. Wie beschrieben, kann auf das Update gewartet werden, oder eben jede OTA Schritt für Schritt.
Huawei hat da leider keine vollen nach der B151 angeboten.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.530
dkionline
dkionline
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.382
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten