Huawei P9 FW mit Firmwarefinder laden

Hast du nur die Update.app rübergeschoben oder alle drei?
Ich habe bei beiden Updates alles was in der zip drin war,in den dload Ordner gesteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Alle drei Dateien.

Edit:
Jetzt habe ich auch noch die Version von von tecalote mit dem PC geladen und entpackt,
aber auch hier Abbruch bei 40%.
Ich geb auf, oder hat noch wer nen Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, wollte gerade mal Firmware Finder installieren um zu s schauen, ob es etwas neues gibt.

Der Play Store meldet mir, das mein Gerät nicht mit dieser Version kompatibel ist.

Hat das noch jemand?
 
@merlin2100

Das kann ich bestätigen geht bei mir auch nicht mehr

97eaac71d40ad1f85084c544b5b78b81.jpg
 
f1277cfdccc7e2d8b35cdbadb4b5cef2.jpg



Bei mir geht's ohne Probleme.
 
Bei mir mit b361 geht es nicht.
 
Gibt aber auch nichts neues..... (und das mir als Flashaholic [emoji30])
 
B361 und funktioniert...
a155dd565bf71380b61f14807d701912.jpg
 
Die Bezahlversion geht.
Beides gleiches Datum und Versionsnummer.
Ein Schelm wer Böses denkt!!! :thumbsup:
 
Hab keine Bezahlversion, geht trotzdem...
 
Hab auch keine Bezahlversion und meine läuft auch unter der B361.
 
Jetzt kann man es wieder laden.
 
War vielleicht noch nicht ganz an Nougat angepasst...
 
Habe es auch mit dem Tool versucht. Nun habe ich leider mein Hand zerschossen. Komme nur noch bis EMUI Download latest version and recovery. Reboot und Shutdown. Egal was ich drücke es startet nur wieder neu bis dahin. Nichts geht mehr. jemand eine Ahnung was ich machen könnte?
 
Weiß einer was das für ein Update ist?
L09-C432B378

f1fcea0e00cfba235cf7c2a6dbd42513.jpg
 
Ich hab's auch gesehen aber noch nicht geladen.
 
Hab's versucht.... Abbruch bei 50%
 
Dann warte ich auf den offiziellen Startschuss
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Hab heute das offizielle Update auf B378 bekommen [emoji2]
 
Wie kann ich die update_data_full_dt_default.zip flashen wenn da nur die Meta-Inf und Data drin ist...?

Edit
geht das nur via TWRP oder auch anders??m
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
26
Aufrufe
2.926
BomberGermany
B
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
634
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.580
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten