Huawei P9 Hi-Voice Berechtigungen

8

8Ks

Neues Mitglied
1
Liebe "Gemeinde"! :biggrin:
bei der Installation meines P9 wurde ich alles mögliche gefragt... insbesondere wer auf was Zugriffsberechtigung erhält. :scared:
Da mir eigentlich nicht klar war wer wer ist und alle großzpgig auf das Handy zugreifen wollten habe ich das mal geblockt und Zugriffe verweigert.:angry:
Soweit so gut.... wenn da nich Hi-Voice bei jeder Aktivierung meldet es hätte keine Rechte und würde nicht funktionieren. Das nervt.
Jetzt finde ich in der App Zugriffssteuerung aber nur HiSuite... was berechtigungen hat.HiVoice steht da nirgens!
Meine Frage: Was macht HI-Voice und wie gebe ich dem Berechtigungen.....?:confused2:
Danke für einen Tip!:thumbup:
 
HiVoice ist der Huawei eigene Sprachassistent. Du findest ihn unter: Einstellungen->intelligente Unterstützung->Sprachsteuerung

Die rechte für diese kannst du vergeben in den du auf: Einstellungen->Apps->Menü->Systemprozesse anzeigen->HiVoice->Berechtigungen gehst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.322
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.718
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
694
mocototo
M
Zurück
Oben Unten