Huawei P9 - Huawei Kalender App

Habe ich schon. Leider keinen Fehler gefunden.
 
@ronnynax Solch ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Huawei GX8 auch.. Nur das meine Geburtstagsapp immer eingefrohren ist.
Geh mal unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Akkumanager
Dort den Menüpunkt Geschützte Apps wählen..
Da habe ich dann meine Geburtstagsapp eingeschaltet und alles lief 1A.
Evtl. liegt es bei Dir auch daran...
 
Guten Morgen, ich habe bisher nur ein einziges Problem mit dem Huawei Kalender. Wenn ich einen Termin erstellt habe, zu dem ich Gäste eingeladen habe, und dieser Termin müsste geändert werden, dann finde ich keine Möglichkeit zum Bearbeiten. Diesen Weg musste ich dann über den Google-Kalender im Web gehen. Ist das bei Euch auch so?

Danke und Gruß

Chris
 
Hab's grad ausprobiert - müsste eigentlich hier gehen, tuts zumindest so bei mir... Siehe Screenshot
Bei mir läuft die aktuelle Android Version.

Gruß, Jörg
d9636b41a184b31ea7e490f821fb86b8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Danke, bei mir ist auch die aktuellste verfügbare Android Version drauf. Geht aber nicht.
Bin nun aber, weil ich da eine Plus-Lizenz hatte ( vergessen :) ) , zum A+Calendar gewechselt. Da geht alles noch ein bisschen besser.
 
[emoji106][emoji5]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
487
Hatrue
H
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
314
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
452
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten