Huawei P9 L09 C02B137 OTA

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Neue Firmware für C02 verfügbar.

Bei dieser Aktualisierung wird eine Funktion zum Drucken von E-Mails hinzugefügt und es werden mehrere Funktionen und die Anzeige der Benutzeroberfläche optimiert.

[Neuheiten]
Eine Funktion zum Drucken von E-Mails wurde hinzugefügt.
Eine Funktion zum Speichern eines Zeitlupenvideos als neues Video wurde hinzugefügt.

[Fehlerbehebungen]
Das Problem, dass die Schaltfläche für die Wochenanzeige im Kalender nicht gefunden werden konnte, wurde behoben.
Das Problem, dass einige Elemente der Benutzeroberfläche falsch angezeigt werden, wurde behoben.

[Optimierungen]
Die Eingabeaufforderungen, die Sie beim Anschließen eines Headsets erhalten, wurden optimiert.
Mehrere Verknüpfungen im Dropdown-Menü wurden optimiert.
Mehrere App-Symbole auf dem Startbildschirm wurden optimiert.
Die Benutzeroberflächenelemente auf dem Bildschirm der Kontakte wurden verbessert.
Die Huawei-Eingabemethode Swype wurde optimiert.

Full Firmware

OTA zip

Sagt bescheid ob OTA schon verfügbar ist, dann kann ich den Threadtitel ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tommy43 und AlicaFabienne
Hat jemand schon das Update installiert? Welche Sicherheitspatch Ebene und wie läuft es?
 
@De_Digge
Sicherheitspatch ist 1.Oktober 2016.
Das System läuft sehr gut . . . Keine Fehler bisher
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
@dkionline Link zu "Full Firmware" scheint nicht mehr zu funktionieren... Bekam heute hierzu Fehlermeldung!?
Gibt's da was Neues?
Danke im Voraus für neue Info
 
Sollte wieder gehen. Huawei patcht ab und zu nach, mit neuen Sicherheitsupdates. Deshalb werden die alten vom Netz genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bretterbring
@dkionline Danke hat geklappt. Läuft mit 137 erst mal wie gewohnt
 
Hallo, heute bei mir OTA eingetrudelt.
Hab ne Vodafone Kiste.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Sicherheitspatch-Ebene ist sogar der 01. November 2016.
 
Ich habe die B137 von hier aber mit Sicherheitspatch Ebene 1.Oktober. Kann ich die mit November noch aufspielen?

Update:
Ja hat geklappt, habe das Update nochmal vom Link runtergeladen und installiert, jetzt bin ich auch auf Sicherheitspatch Ebene 01.November
 
Zuletzt bearbeitet:
@dkionline ,kannst den Titel ändern(leak). Hab das update per ota heute auch erhalten. 436Mb gross.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.488
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten