Huawei P9 L09/L19 C432 B182 OTA Update

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Nachdem die B180 ein Leak war, ist die B182 nun offiziell per OTA verfügbar. Die Changelog ist zum Leak gleich geblieben. Als einzige Änderung galt der Kernel, der vom 14.9 auf den 28.9 aktualisiert wurde.

L09
changelog
OTA - 285MB
volle Firmware

L19
OTA - 417MB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, mysams, fenie und eine weitere Person
Sorry ich blick hier nicht mehr durch. Die Firmware die hier angeboten wird ist die gleiche wie der Leak der 182 von huaweiblog.de?
Warum ist die hier so viel kleiner?
Wenn ich bereits den Leak drauf habe und es läuft alles dann kann ich es so lassen wie es ist?
 
Ein Rollout war damals noch nicht gegeben. Die OTA kommt direkt über die vorherige, eben over the air.
Bei installation von der vollen Firmware, auch die per Huaweiblog, brauchen diese nicht mehr zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Wann Beginnt der rollout und welche Firmware ist Voraussetzung?
 
Dann warten wir mal ab wann die kommt
 
Da die 170 die letzte offizielle war, wird diese wohl Voraussetzung für das ota Update sein.
 
Auf der bin ich. Bin ja mal gespannt.
 
Bei mir ist noch nix OTA verfügbar. B170 und L09.

Grüße,
Marc.
 
Hier auch noch nicht.
 
Hallo,

Ich habe sie gerade bekommen. Ausgangsversion war bei mir die B136.

Lg Stefan
 
Hm. interessant. Also ich hab heute schon mehrfach nach Updates gesucht. Aber mit B170 kommt nix...
 
Ich habe auch noch nichts bekommen bin auf B 180.
 
Also hisuite als auch das p9 sagt nix verfügbar.
 
Sind wir uns ganz sicher, ob des OTA Rollouts?
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
okadererste schrieb:
gutaalta schrieb:
Hallo,

Ich habe sie gerade bekommen. Ausgangsversion war bei mir die B136.

Lg Stefan
Ich habe eben die B136 als Fullupdate installiert. Und danach ein Update auf B170 bekommen. Sicher das es keine 170 war die du bekommen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch das es die b170 war
 
Hallo,

Wenn Du auf B136 bist, bekommst Du 3 Patches angeboten. B166 , B170 und B182. Die werden alle in einem Rutsch geladen und installiert.

LG Stefan
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    22,1 KB · Aufrufe: 289
  • 2.png
    2.png
    17,5 KB · Aufrufe: 305
  • 3.png
    3.png
    21,4 KB · Aufrufe: 292
  • 4.png
    4.png
    33,6 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: okadererste, Olli von G und vascodagama1971
Muss Ich jetzt erst auf die 136 runter !!
Nerv !!!!
 
Anscheinend. Dann warte ich aber auf den ota Hinweis. Kann dann ja nicht mehr lange dauern
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.486
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Vikkentii
V
Zurück
Oben Unten