Huawei P9 L09/L19 C432B180 Leak

Ok dann werde ich mich da mal umsehen
 
Hab ich jetzt auch gerade in den Kommentaren gelesen
 
Stimmt, hat recht, neue zips sind drin.
 
Sorry doppelt. Kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
fenie schrieb:
Hat jemand die B182 getestet? Irgendwelche Auswirkungen auf Akku oder Flüssigkeit des Gerätes?
Also ich bilde mir ein, der Akku hält länger durch, ohne das jetzt mit Zahlen belegen zu können - nur aus der Empfindung heraus.

Das Handy ist immer noch fest und hat sich nicht verflüssigt! [emoji23]

Gruß, Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und okadererste
Da habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. [emoji23]
Ich meine das es keine Bedenkpausen im Menü braucht usw, aber ich denke ihr wusstet was ich meinte.
 
Ja, war mir schon klar, was du meintest! [emoji6]

Und nein, ich konnte in dieser Hinsicht nichts negatives feststellen, das Handy läuft wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.494
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
1
Aufrufe
1.649
rene3006
R
Zurück
Oben Unten