Huawei P9 L19- noch kein B170er update?

Megavolt20

Megavolt20

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey leute ich habe die B170er ota update noch nicht erhalten oder gibts die nur für das L09?
Kann mann irgendwo nachsehen was das aktuellste update ist für sein model?

Lg
 
Die gibts schon. Hast du C432?
 
Also ich haben momentan die Softwareversion EVA-L19C432B166. Ich bekomme wenn ich allerdings auf Einstellungen/ Updateprogramm gehe keine neue über OTA angezeigt.
 
Anscheinend ist es so, dass man über die B136 auf die B170 kommt. Habe nämlich das gleiche Problem :) Bin eben noch bei B130.
 
Das ist aber sehr komisch das man von der B170 kein ota update bekommt wenn man die B166 drauf hat. Die B166 habe ich nämlich auch per ota bekommen.
 
C432 hat kein B170 auf dem Server liegen, C185 usw. jedoch schon.
 
Ohh ok woher weiste das? Mich würd auch interessieren warum das so ist.
 
dkionline schrieb:
C432 hat kein B170 auf dem Server liegen, C185 usw. jedoch schon.
Was heißt das jetzt genau? Update kommt gar nicht mehr? Auf B166 wurde meins normal per ota aktualisiert...
 
Wie ist jetzt hier der Stand für das EVA-L19? Sind Updates über das B166 hinaus verfügbar, egal ob OTA oder als Download?
 
Also ich habe die b166. Und es ist bei mir noch kein Update verfügbar.
 
Nein, OTA ist wohl noch nichts verfügbar, schon garnicht wenn man die B166 schon drauf hat. Aber oben steht ja, dass man sich OTA ein höheres Update ziehen kann, wenn man auf die B130 zurück flasht. Mein Gedanke war auch irgendwie, dass man sich die B170 oder die C185 irgendwie downloaden und dann offline installieren kann.
 
Aber die b166 ist die letzte die ota gekommen ist für das L19
 
Ja, die läuft ja eigentlich auch ganz rund. Da gedulde ich mich notfalls auch noch ein wenig.
 
B180 Leak, warum nicht? Die B182 wird sicher auch bald für L19 kommen.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.498
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
1
Aufrufe
1.650
rene3006
R
Zurück
Oben Unten