Huawei P9 Lite: 2GB ram oder 3 GB ram

Nein, danke, das hilft gar keinem weiter. Was hat jetzt der SAR Wert mit diesem Thema zu tun?

Und dass ein Gerät mit mehr Speicher besser dran ist, danke, auf diese Idee sind auch schon andere Menschen vor dir gekommen.
 
Um wirklich zu sehen ob es einen wesentlichen Unterschied zwischen den beiden Varianten gibt müsste man beide nebeneinander legen und vergleichen. Als ich meins gekauft hatte wusste ich nicht einmal das es 2 Varianten gibt.

Dachte immer je höher der SAR, desto eher finden die mich wenn ich verletzt irgendwo rumeiere. SAR=Search And Rescue....[emoji23][emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: axboss, MarkusK und Loeland
@MarkusK: Entschuldigung, kommt nicht wieder vor.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@Scoty:

Habe meins von MM / 3GB / 239€...Filiale, nicht onlime...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scoty schrieb:
Aber nicht für 279 Euro lol. 100 Euro mehr als ich bezahlen würde für 2GB. Das da die Rechnung komplett falsch ist, dafür muss man nicht mal Rechnen können...
Es ging auch vorrangig um den Speicher und nicht um den Preis!
Im übrigen hast du wohl Glück das ich deinen unbearbeiteten Beitrag nicht lesen konnte...
 
Darum habe ich den Beitrag auch entschärft. Lasst uns nicht darauf rum reiten, denn das ist nicht Gegenstand dieser Diskussion. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
@DanX Das habe ich auch bemerkt. Habe letzte Woche etwas überstürzt bei einem MM hier in Wien das P9 lite um 249€ gekauft - und erst im Nachhinein festgestellt, dass dies die 2GB Variante ist!! Da das Handy allerdings für meine Mutter ist, die die 3GB ohnehin niemals ausgenutzt hätte, ärgere ich mich nicht groß. Ich hatte jetzt auch 2 Jahre ein Sony Z3 compact, und selbst bei meiner intensiven Nutzung stieß es nur sehr selten an seine Grenzen. Es kommt zwar in erster Linie auf das Nutzerverhalten an, aber es ist auch entscheidend, wie gut die Software auf die Hardware abgestimmt ist. Siehe iPhone: Die hatten ja bis vor 1-2 Jahren auch nur 1GB RAM, zeigten aber kaum Schwächen in der alltäglichen Nutzung!
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
462
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
828
tosch350
T
Zurück
Oben Unten