Huawei P9 Lite-Benachrichtigungen werden wiederholt

M

milly446

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei mir werden Whatsapp-, Telegram- und ab und zu Messenger-Benachrichtigungen wiederholt.
Und zwar, wenn ich die Benachrichtigung am Sperrbildschirm bekomme, den Bildschirm entsperre, aber dann die Nachrichten oder die App nicht aufmache, oder die App aufmache aber die Nachricht nicht lese, kommen sie immer wieder (entweder am Sperrbildschirm oder während ich was anderes am Smartphone mache oben in der Statusleiste).

Wie kann ich das deaktivieren? Hat es was mit "Systemreaktivierung" zu tun? (Die "Einstellung" gibt es bei mir aber nur bei WhatsApp...)

In den Apps selber hab ich es nicht eingestellt bzw. gibt es so eine Einstellung nicht.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch schon immer so, das ist so eine Art Erinnerungsfunktion an ungelesene Nachrichten. Meines Wissens lässt sich das nicht ändern.
 
Schade :-(

Danke!
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
437
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
329
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
827
tosch350
T
Zurück
Oben Unten