Huawei P9 Lite Display gebrochen - wo kann man es schnell und preiswert reparieren?

D

dretre

Neues Mitglied
0
Hallo,

dummerweise habe ich mir gestern die sogenannte "Spider App" bei meinem P9 Lite zugelegt.
So lassen will ich es auf Dauer aber definitiv nicht. Kann mir daher jemand Ratschläge geben, was ich machen soll, um es zu reparieren, bzw. wo ich es hinschicken soll, oder was auch immer? :( ..und mit welchen Kosten ich ca. rechnen muss?
Habe es vor 2 1/2 Monaten beim örtlichen Media Markt gekauft, falls diese Info nützlich ist.
Wäre über jede Antwort dankbar!

(Traurige) Grüße

dretre
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Threadtitel geändert [MarkusK]
Hallo dretre und herzlich willkommen bei AH,
Du willst damit sagen, dass das Diplay kaputt ist?
 
Ja, genau. Das Display ist gesplittert. Das war bei meinen bisherigen Handys/Smartphones bisher nie der Fall, daher bin ich momentan ratlos.
Beim Media Markt sollte ich zwar ein Angebot zur Reparatur bekommen, jedoch wird das vermutlich der teuerste Weg sein.
Ich dachte, hier hat evtl. schon einer diese unschöne Erfahrung gemacht und kann sagen, wie man am besten vorgeht - bevor ich mich nun voreilig für etwas entscheide.
 
Dann schubs ich das hier mal in unsere Werkstatt. Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
463
nanu88
N
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
846
grapping
G
S
Antworten
1
Aufrufe
643
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten