Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

Ist bei mir auch so, aber auch logisch. Für mein Handy während die Beta ja auch die aktuelle.

Wenn die sich mit meinem Armband vertragen würde, dann während die auch noch drauf. So bevorzuge ich doch MM
 
@JediDevil

Erledigt, einmal im Handy die Uhrzeit von 24 Std auf 12 umstellen, dann wieder auf 24 und dann ging es. Komisch
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Okay. Habe das Xiaomi Mi Band. Wäre blöd, wenn es dann nicht mehr richtig geht, wenn das Update auf Nougat kommt.
 
Hab nochmal bei Huawei angefragt , immer noch der stand das erstes Quartal das update kommt, auf Anfrage ob dies sicher dann auch im März ist kam wir wissen leider auch nichts genaueres und hoffen auf ein baldiges Update :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: reflux
Auf meine Anfrage nach Android 7 Update.

Hallo Karsten, anhand deiner IMEI-Nummer ist zu erlesen, dass das Update Android 7 noch nicht für dein Gerät ausgerollt ist. Da der Prozess noch im Gange ist bitten wir dich um etwas Geduld. Du wirst es auch bald erhalten. Wir wünschen dir noch einen schönen Start in die Woche. Beste Grüße, Tom
 
Ich glaube langsam Huawei hat selbst kein Plan mehr wann welches Update erscheint :flapper:
 
Eure Sorgen verstehe ich nicht. Das erste Quartal ist noch voll im Gange.

Auch bei anderen Herstellern bekommt ihr keine andere Antwort. Logisch da denen jeder sofort auf den Kopf steigt wenn er ein Update warum auch immer nicht genau an dem Tag das Update erhält wenn man einen Termin nennt
 
@ der-hamster
Es geht mir persönlich einfach nur darum das man die Leute teilweise sehr hin hält. Für andere Regionen gibt es ja anscheinend schon ein neues Update nur die Geräte l31 Region c432 Europa dürfen wieder warten
 
Mir gehts auch um den Sicherheitspatch, das P8 Lite hat schon den S-Patsch März(17)! und
wir sind mit dem P9 Lite noch bei Oktober(16) bezw. mit der Beta auf dezember! Finde es wird jetzt
Zeit fürs Update:bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zumindest das L21C432 hat ein Update auf die B170 bekommen (AT). Dort ist EMUI 4.1.2 drin und Sicherheitspatch von zumindest Februar haha
 
Erazor84 schrieb:
Also zumindest das L21C432 hat ein Update auf die B170 bekommen (AT). Dort ist EMUI 4.1.2 drin und Sicherheitspatch von zumindest Februar haha

Kann ich so nicht bestätigen für (AT)

Screenshot_2017-03-17-20-57-01.png
 
EMUI 4.1.2 ?

Ok, ich habe EMUI 5.0 durch die Beta. Ich schreibe jetzt aber kein haha
 
der-hamster schrieb:
EMUI 4.1.2 ?

Ok, ich habe EMUI 5.0 durch die Beta. Ich schreibe jetzt aber kein haha
Dafuer ist die sicherheitspatch ebene aber vom 01.12.2016...also kurz nach dem ersten weltkrieg...genau wie die gesammte beta...(haha)...

La.ut recherche ist die b170 aber bisher keine c432...sondern nur asia und provider...auf den europaeischen huawei servern lieg nix...
 
Hallo.
Wenn ich im Firmware finder nur VNS-L21 eingebe ohne c432 was ich habe gibt es aktuellere Updates von 7.0
Zb. Diese VNS - L21C10B360 stand 14.2.2017 .
Frage nur kann ich diese evtl auch ohne weiteres flashen?
Vielleicht läuft die etwas besser als unsere 336 Firmware. ? Hier ein Screenshot vom Finder.
61421f653ddbcf257fa6daef77b9f179.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Da ich ein L31 habe warte ich. Scheint langsam loszugehen.

Mir zu Riskant und das ein Update kommt in nächster Zeit ist ja unbestritten
[doublepost=1489868140,1489867647][/doublepost]Hm. Gibt es auch für das L31.
 
der-hamster schrieb:
Hm. Gibt es auch für das L31.

Hmm, bei mir wird im Huawei Firmware Updater keine einzige Firmware angezeigt. Weiß grad nicht wieso. Localhost und Port 8080 hatte ich auch eingetragen. Naja, wer weiß.

Zur B170: Wer traut sich? :biggrin:

Grüße
 
Trauen ist nicht das problem...hab nur keinen bock wieder alles neu einzurichten...161 rennt, 161 bleibt...das bleibt jetzt so, selbst wenn 7 offiziell kommt...zumal ich jetzt meiner tochter das P9 geschenkt habe...kiddys koennen keine 5min. ohne handy...:)
 
Kann ich voll und ganz nachvollziehen! :thumbup:

Ich frage mich nur warum der Huawei Firmware Finder bei mir absolut nichts mehr findet? Mein Handy wird oben auch gar nicht angezeigt. Habt ihr da ne Idee?

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-19-12-06-10.png
    Screenshot_2017-03-19-12-06-10.png
    54,4 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
467
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten