Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

Einzige Möglichkeit wäre zurück auf B160 von dort noch Mal versuchen zur B380. Ist mir aber zu viel Arbeit.
 
Wenn es wirklich ein offizielles Bug Update ist wird es bestimmt auch über Hicare und Ota angeboten.
 
Oder das ist ein Update für die Nougat Beta Tester?
 
Lempomat schrieb:
Habt ihr eine Idee? Meine jetzige Version ist VNS-L31C432B370.

Hat keiner eine Idee woran es liegt? Habe es auch nochmal resetet, hat leider nichts gebracht. Sonst läuft alles tadellos. Hat jmd sonst noch Probleme mit Bluetooth?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Vollzitat reduziert
Bei mir läufts normal. Hab es auch die ganze Zeit an wegen meinem MiBand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Direktzitat entfernt
Hast du auch von single Sim auf Dualsim geflasht? Dürfte damit aber nichts zu tun haben oder? Kann man so was irgendwo mit loggen wenn man Bluetooth aktivieren willst? Wäre das Handy noch in der Gewährleistung auch wenn ich den Rom verändert habe? Es funktioniert ja sonst alles...
[doublepost=1492964061,1492963320][/doublepost]Habe gerade nochmal geschaut. Unter "über das Telefon" steht bei Bluetooth
IMG_20170423_181134.png


Steht das immer da wenn es deaktiviert Oder sollte da immer was stehen?
 
@Lempomat
Ja, das ist normal.
 
K-o-B schrieb:
Hi,
hat schon jemand das Nougat Update auf das ..L21...B161.. also Single Sim 2GB bekommen?
Freitag Abend war's soweit. ..L21..B171
 
@K-o-B
das ist aber kein Nougat Update, leider! Die version müsste B371 heissen!
Ist noch immer Marshmallow mit Android 6.0:bored:
 
Sorry, Tippfehler meine aktuelle Version heißt B371 mit Android 7 und EMUI 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: hajo772 und Miss Montage
Hat irgendjemand die b380 zum laufen gebracht?
 
Hi,
Ich glaube gefunden zu haben woran es liegt das die B380 nicht geht. Wenn man sich die B370 oder B371 anschaut bei FF, dann hat die B370 am Ende noch ein PV stehen was B380 nicht hat. Da ist ein Unterschied. Was der nun zu sagen hat weiß ich nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20170425_084252.png
    IMG_20170425_084252.png
    70,9 KB · Aufrufe: 332
Ich melde ein Update von der Beta auf die B370 und zwar automatisch. Heute Nacht hat der die plötzlich angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@susdiehl Dann kann das Update auf die B380 ja auch jetzt kommen.
 
Lasst die Finger von der B38X Variante. Alle bei XDA sagen, welche es hingenommen haben, es läuft schlechter als B37X. Höherer Akkuverbrauch, Abstürze bei Facebook und co. Eher ein Errorupdate. Lieber auf Huawei warten und regelmäßig im HiCare gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
@Copkiller2011 Das sowieso habe bis jetzt nur offizielles und so soll es auch bleiben. Ich habe das mit der 380 nur bei Facebook und hier gelesen.
 
Hallo, ich habe jetzt auch dieses Update durchgeführt, ist es ein Android-Nougat spezifisches Ding, dass man mit dem Einschaltknopf/Powerbutton jetzt den Flugmodus nicht mehr anwählen kann? Und wenn ja, kann man das beheben?
 
So, nun wollte ich mir die 370 auch mal antun. Aktuell bin ich auf der VNS-L31C42B210 mit entsperrtem Bootloader, twrp und root. Ich bekomme da weder OTA noch im HiCare ein Update angezeigt. Die 210 habe ich mir auch manuell installiert.

Hat da jemand eine Idee? Auch Downgrade auf eine 160? Stock Recovery? Root entfernen?
 
Ich vermute, dass Du auf die B160 downgraden musst. Aber ganz sicher bin ich mir nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: klaus818
Werde es mal versuchen. Ist ja echt blöd., Besonders, da mit Gerät mit 170 geliefert wurde. Habe gerade kein Internet, bekomme am Mittwoch Glasfaser, werde es dann antesten.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
466
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten